Trennwand + Personentransport

Micki107

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
07/12
Motor
TDI® 103 KW
Hallöchen :)
Ich hoffe ich bin hier richtig, ich bin seit kurzem Besitzerin eines t5‘s und möchte den natürlich meinen Bedürfnissen anpassen. Dazu möchte ich am liebsten eine halbhohe Trennwand einbauen um das Führerhaus vor Dreck und Schäden zu schützen.
Ist es möglich einfach eine halbe Trennwand einzubauen ? Und darf ich dann trotzdem noch Personen in der 2. Reihe transportieren?

Liebe Grüße an alle und ein großes Lob für diese tolle Seite ! Seit gestern bin ich am stöbern und schon so viele tolle Umbauten gesehen
 
Wenn Du einen Kombi hast (ohne Trennwand) werden auch keine Halterungen für eine Trennwand da sein.
Da wirst Du Dir selbst etwas überlegen müssen,eventuell reicht Dir ja schon ein Brett in höhe der Sitzkonsolen für eine Räumliche Trennung im unteren Bereich.
Gruß,
Daniel
 
Hey hab schon ne Lösung,
Löcher sind schon vorhanden Halterungen kann man nachkaufen ;)
 
Die Halterung des unteren Teils ist original am Boden und der B-Säule verschweißt. Wenn du dir den org. Halter kaufst, mußt du dir also etwas überlegen oder ihn ebenfalls verschweißen.
 
Zurück
Oben