T5 Postbus Kaufen

Macham1993

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo Miteinander.
Ich bin neue hier deswegen freue ich mich auf Antworten von fachleuten.

Nun zu meiner Frage.
Ich habe vor mir einen T5 zu kaufen.
Ich habe ein angebot vorliegen.
EZ 08/2008
100.000km
1,9 Tdi.

Für einen Preis von 4000€.

Was meint ihr
 
Und hinten schreibst Du bitte drauf:

"Nix Post"

Damit sie dir keine Briefe in den Bus werfen!
d040.gif
 
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Hallo,

von dem ewigen Anfahren und Abbremsen alle paar Meter ist halt alles ausgenudelt und ausgeleiert.

Bist Du den Wagen denn schon zur Probe gefahren? Kannst Du beurteilen, ob da gleich noch ein paar Tausender hinterherkommen (Kupplung, ZMS, Getriebe, Dämpfer, Lager, Fahrwerksteile, Lenkung, Bremsen ............)?
 
Hallo,

von dem ewigen Anfahren und Abbremsen alle paar Meter ist halt alles ausgenudelt und ausgeleiert.

Bist Du den Wagen denn schon zur Probe gefahren? Kannst Du beurteilen, ob da gleich noch ein paar Tausender hinterherkommen (Kupplung, ZMS, Getriebe, Dämpfer, Lager, Fahrwerksteile, Lenkung, Bremsen ............)?
Vergiß die Türen nicht!!!
 
OK, Spaß beiseite:

Wenn Du genügend Kleingeld in der Hinterhand hast kannst Du es wagen. Aber bedenke bitte, daß der T5 bei Reparaturen richtig ins Geld geht. Es sei denn Du kannst selber schrauben.

Und füll bitte dein Profil noch vollends aus!
 
Ich habe Genügend Leute die bei Vw arbeiten.
Ich habe nur bedenken Zwecks dem Motor weil der ja so anfällig sein soll.
Positiv zu halten ist daS der Bus Scheckheftgepflegt direkt von Vw Ist
 
Eine weitere Frage dazu.
Die Dinger wurden doch ohne DPF ausgeliefert oder?
Muß der nu nachgerüstet werden oder bekommt er evtl. die rote oder gelbe Plakette???

...oder ist alles nur n großer Bluff?
 
Hallo,

der Motor wäre meine kleinste Sorge an dem Auto. Mein 1,9 TDI ist wirklich nicht anfällig und auch insgesamt liest man hier im Forum am seltensten von Problemen mit dem 1,9er obwohl das die meistverkaufte Motorisierung war. ZKD könnte mal ein Thema sein, aber sonst fängt es erst beim ZMS an und da sind wir ja schon aus dem Motor draußen.

Edit: Wenn es eine der seltenen Varianten mit EU4 grün und ohne DPF ist, wird es ja richtig interessant.

Viele Grüße,
Björn
 
Hallo,
langer oder kurzer Radstand?
Welcher Motorkennbuchstabe?
Komplett verblecht oder mit Fenster in der Schiebetüre?
Gibt es Fotos von dem Bus? Und von der ersten Seite des Servicehefts (Datenaufkleber)?

Gruß
Jochen
 
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