Sepp der Ausbauer
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
Hallo Zusammen,
ich habe vor in meinem T5 Kastenwagen eine Drehkonsole für die Doppelsitzbank einzubauen, die Montage an sich ist ja relativ simpel, das System auch, nur tut sich glaube ich folgendes Problem auf, wohin mit der ELT-Installation? Die Sitzbank ist beheizt und im Stauraum unter dem Sitz befindet sich ein Schaltkasten/Anschlusskasten für das Anhängeranschlußgerät. Im Montagevideo des englischen Herstellers der Drehkonsole wird die Verkabelung einfach in einer Vertiefung der Karosserie bei der Handbremse untergebracht.
Ist es überhaupt möglich die Verkabelung wieder an Ort und Stelle zu montieren oder muss man beim Eibau der Konsole diesen Tod sterben und die Verkabelung in den Todraum stopfen?
Danke schonmal für eure Hilfe, vielleicht kennt der ein oder andere ja das Problem und kann mir da ein paar Tipps geben.
ich habe vor in meinem T5 Kastenwagen eine Drehkonsole für die Doppelsitzbank einzubauen, die Montage an sich ist ja relativ simpel, das System auch, nur tut sich glaube ich folgendes Problem auf, wohin mit der ELT-Installation? Die Sitzbank ist beheizt und im Stauraum unter dem Sitz befindet sich ein Schaltkasten/Anschlusskasten für das Anhängeranschlußgerät. Im Montagevideo des englischen Herstellers der Drehkonsole wird die Verkabelung einfach in einer Vertiefung der Karosserie bei der Handbremse untergebracht.
Ist es überhaupt möglich die Verkabelung wieder an Ort und Stelle zu montieren oder muss man beim Eibau der Konsole diesen Tod sterben und die Verkabelung in den Todraum stopfen?
Danke schonmal für eure Hilfe, vielleicht kennt der ein oder andere ja das Problem und kann mir da ein paar Tipps geben.