Neue 12V Steckdose in Ablage Armaturenbrett - Startline

hallo Leute, wo habt ihr den Strom her? ich will in meinen Transporter da vorne noch eine Steckdose bzw direkt USB-Ladeports einbauen, das ganze sollte über Zündung bzw. die Zubehörposition geschalten sein.
 
Vom Radio ev.
 
Ich habe eine Leitung direkt von der Batterie gelegt und in die Ablage einen Schalter eingebaut. Der ist rechts unter den Blauen Karte verbaut. Medium 22157 anzeigen
 
Radio geht leider nicht. Das bekommt zwar 2x + aber nix geschaltet. (Nur Can bus)
 
Hallo Zusammen,

Ich hab auch nun umgebaut auf 12v Dash Tray jedoch geht auch mir der Strom ab.

Ich kann mit dem dauer plus reden, jedoch kenn ich mich bei in diesem riesen Radio nix aus...

Hat jemand vielleicht eine Idee woher es am besten geht oder direkt aus dem aicherungskasten unterhalb?

Danke!!!!

Lg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Klemme 15 jetzt unterm Fahrersitz abgezweigt da ich dort wegen rückfahrsignal eh hin muste fürs neue radio mit Kamera. Und bei der Gelegenheit noch eine doppelte USB Strom Versorgung in einen blinden Schalter der Mittelkonsole verbaut, wo mir auch wichtig war das die nur bei "Zündung an" Strom verbraucht
 
Habe meine Ablage gerade mal ausgebaut mit Steckdose ist bei mir die Teile NR . PCN 7E0 857 922 .J
 
Moin Zusammen,

ich habe die 12 V Steckdose jetzt durch einen Doppel-USB-Anschluss ersetzt. Einfach die vorhandene Verkabelung benutzt und das Loch und den Stecker entsprechend hergerichtet. Pass prima und im Radio sind auch keine Störungen.

Viele Grüße
Hossu
IMG_20200418_185921.jpg IMG_20200418_185958.jpg IMG_20200418_190059.jpg
 
Zurück
Oben