Fahrrad Träger leihweise?

callisto

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Oberbayern, östlich vom Starnberger See
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hää ?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung mit 2. Batterie, LR, Tempomat
Umbauten / Tuning
Camper Light......immer noch verbesserungswürdig !
Spritmonitor ID
FIN
wv1zzz7HZFH086678
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 JO
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BMW R1200R Bj. 2008, eingelaufene Wanderschuhe, 20 Jahre alter Race Carver
Hallo liebe boardler, ich bin südlich von München zu Hause und könnte diesen Sommer an ein oder zwei Wochenenden einen Fahrrad Träger gebrauchen. Den Umständen meines Vorhabens geschuldet ( meine liebste packt mir den grossen wirklich voll! )bekomme ich mein Radl höchstwahrscheinlich nimmer mit rein. Wer also im schönen Oberbayern wohnt und mir seinen Träger leihen kann........bitte melden. Über Termine, Organisation und Bezahlung werden wir uns dann bestimmt einig. Liebe Grüsse Matthias
 
Vielen Dank, wollte eigentlich nicht noch ein zusätzliches Gerät rumstehen haben......aber recht haste ! Besonders weil im Sommer ja kaum einer seinen eigenen braucht ;-) also 123 ab in die Bucht. Gruß Matthias
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Der sieht aber nicht so aus, als ob er an einen T5/6 passt?
Auf den Bildern nicht, der Verkäufer behauptet aber, der sei an seinem Cali T6 dran gewesen.

Das nicht abgebildete Rahmenteil gibt´s bestimmt noch.

Wenn nicht, gibt´s ähnliche Angebote.
 
Wenn ich da meinen ansehe
DSC_3240.JPG DSC_3241.JPG
sind da deutliche Unterschiede! :eek:
 
Hallo liebe Boardler, ihr habt ja so recht. Ich hab jetzt einen in der Bucht geschossen. ( allerdings nicht die erste Empfehlung von HJB, der Verkäufer schien mir doch recht unseriös, schaut mal auf seine sonst noch so angebotenen Goodies! ). Also wer diesen Sommer n 2 Träger leihweise braucht , darf sich gerne bei mir melden. Liebe Grüsse Matthias :D
 
Zurück
Oben