Hallo aus NRW

Duke2706

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo zusammen,

als geht mal an ganz große Lob an das Forum. Ich finde das muss auch mal sein, gerade in einer zeit in dem die guten alten Foren vom Aussterben bedroht sind.
Facebook läuft allen den Rang ab und ich finde so ein Forum immer noch besser als jede Facebook Gruppe.

Nun zu meiner Wenigkeit :-) 1977 kam ich mit dem Namen Björn zu Welt. Bis jetzt war es immer langer Traum meiner Frau und mir einen BUs zu besitzen und zu fahren. Diesen haben wir uns nun erfüllt.

Es ist ein 2016er Multivan in Generation Six Ausstattung geworden in Rot Weiss mit Disc Felgen. 2 El Türen, Leder und DSG.

Wünsche allen hier im Board einen Knitterfreie Fahrt.

Beste Grüße

Björn
 
Hallo Björn,

Willkommen an Bord. Facebook ist allerdings doch stark rückläufig; Twitter und Instragram sind jetzt in ... .

Gruß where ever you are from the emsland
 
Willkommen im Forum!
 
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben