Liefertermine

Hab ich auch gemacht, sieht super aus und hält Bombe....
:pro:
Hast du mal ein Foto davon @Madman72 hast du auf das Blech eine Seite vom Klettverschluss und auf dem Schild die andere? Wie ist das beim Waschen und Sonne und Winter? Hast du da schon Erfahrung? Ist das normales Klett?
 
Hast du mal ein Foto davon @Madman72 hast du auf das Blech eine Seite vom Klettverschluss und auf dem Schild die andere? Wie ist das beim Waschen und Sonne und Winter? Hast du da schon Erfahrung? Ist das normales Klett?
Genau, wie ist das bei Hitze, löst sich da nicht der Kleber vom Klettband?
 
Hast du mal ein Foto davon @Madman72 hast du auf das Blech eine Seite vom Klettverschluss und auf dem Schild die andere? Wie ist das beim Waschen und Sonne und Winter? Hast du da schon Erfahrung? Ist das normales Klett?
Hab das hier gekauft... LP A160 2 Stück Kennzeichenhalter rahmenlos origi. Klett-IT® Kennzeichenträger für Kennzeichen 520mm-380mm alle Größen: Amazon.de: Auto

Ich denke es wird halten, ist ja komplett flächig unter den Kennzeichen. Eigenes Foto habe ich aber noch nicht ;)
 
Wieder Update bei mir:

Heute hat das erste Mal der Login bei Volkswagen WE funktioniert ... ging über Bestelljahr+KommNr. ... wahrscheinlich hätte auch FIN funktioniert

Nun steht es zumindest virtuell in der „Garage“ ... und das wichtigste die Info „auf dem Transportweg“ und „voraussichtliche Auslieferung in KW18“ ... yeah, es geht voran! :D

Das hab ich jetzt auch mal gemacht und siehe da: Hat funktioniert. Die Informationen, die man da rauskriegt, sind aber wenig erhellend: 1. Auslieferung in KW 3 (Da müssen sie sich jetzt SEHR anstrengen, um das zu schaffen.) und 2. Fahrzeug ist "auf dem Transportweg". Weiß jemand, was das bedeutet? Softwareupdate gemacht und auf dem Weg zum Händler? Oder steht das auch da, wenn die Kiste seit Monaten auf irgendeinem Parkplatz rumschimmelt? Kann das jemand definieren?
 
Hab den Kletthalter jetzt knapp 3 Wochen in Betrieb, kann also noch nichts über die Haltbarkeit sagen.
Aber die Klebeflächen sind der Hammer. beim ersten positionieren habe ich nur oben ca. 1cm festgemacht (am erst die Folie dran gelassen und umgeknickt), da es nicht gerade war musste ich es repositionieren und das ging wirklich so schwer, das ich schon Angst um den Lack hatte....
@falk204 : hab nen ähnlichen für 6€ mehr gekauft wg. der besseren Rezensionen.
Sind jeweils 2 Kelbeflächen mit Klett auf der anderen Seite, auf dem letzten Bild sieht man es ganz gut.
IMG_8461.JPGIMG_8459.JPGIMG_8460.jpg
 
P.S.: nicht wundern, die Schilder sind aus sentimentalen Gründen unsere alten vom T4, sehen deshalb schon etwas ramponiert aus....
 
Um den Klett zu trennen braucht man so ne Art Plastikspachtel. Kriegt man so, selbst mit viel Kraft nicht ab.
 
Hab den Kletthalter jetzt knapp 3 Wochen in Betrieb, kann also noch nichts über die Haltbarkeit sagen.
Aber die Klebeflächen sind der Hammer. beim ersten positionieren habe ich nur oben ca. 1cm festgemacht (am erst die Folie dran gelassen und umgeknickt), da es nicht gerade war musste ich es repositionieren und das ging wirklich so schwer, das ich schon Angst um den Lack hatte....
Ich hätte eher Angst ums Kennzeichen... Mein ehemaliger Chef-Chef hatte mal die grandiose Eingabe das man doch Klett für die fixierung von so ziemlich allem in einem Edelstahlgehäuse nutzen könnte. Hält bombenfest. Hält sogar so toll das wir bei manchen Komponenten das Problem haben das diese der Kraft nicht gewachsen die es braucht sind um sie vom Klett zu ziehen :-(
 
So in wenigen Stunden geht es wieder los, das Wochenende ist geschafft die neue Woche rollt an. Ich drücke jedem der sein gutes Stück bisher noch nicht empfangen hat, kommende Woche dabei zu sein.
Ich habe einmal gesagt: früher habe ich mich auf das Wochenende gefreut, heute freue ich mich auf den Wochenbeginn.
Vielen von euch wird es jetzt wohl auch so ergehen.
Also in diesem Sinne viel , viel Glück allen noch wartenden.
 
So neue Woche neues Glück mal sehen wieviel diese Woche die erlösende Nachricht erhalten ich Wünsche es allen. Wir haben es ja fast Mai und dann wollte VWN den Stau abgearbeitet haben. Mal sehen.
 
Noch 1 Tag, morgen wechsle ich von Liefertermine zum Thread

Zeigt her eure Busse!

 
So in wenigen Stunden geht es wieder los, das Wochenende ist geschafft die neue Woche rollt an. Ich drücke jedem der sein gutes Stück bisher noch nicht empfangen hat, kommende Woche dabei zu sein.
Ich habe einmal gesagt: früher habe ich mich auf das Wochenende gefreut, heute freue ich mich auf den Wochenbeginn.
Vielen von euch wird es jetzt wohl auch so ergehen.
Also in diesem Sinne viel , viel Glück allen noch wartenden.
Für uns wird es die Woche der Wochen...
 
Naabend
Morgen Kinder wirds was geben....das ist besser als Weihnachten :help:
Maximale Erfolge wünsche ich allen noch übrig geblieben hier. Ihr seid nicht allein!
Gruß Stefan
 
Hi,

am Freitag haben wir unseren Cali beim Händler abgeholt. Bestellt im Oktober 2017 mit Wunschtermin März/April 2018 - also ne Punktlandung.

Allen Wartenden wünsche ich noch viel Geduld und Zuversicht - es lohnt sich.

Gruß
Harald
 
Vielen Dank für die Berichte zum Kennzeichenhalter mit Klettverschluss, mir macht es aber Sorge, wenn ich Angst um den Lack haben muss. Habe meinen T6 aus Gründen der Fahrverbotsdiskussion in Kiel erstmal für 3 Jahre geleast, wenn ich den dann abgebe, muss das ja ab. Werde da wohl besser beim üblichen Kennzeichenhalter bleiben.
 
Zurück
Oben