California Beach 140PS mit Multistar ASD Ausbau

bart6

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo zusammen,

nachdem ich mich nicht für die 180OPS Calis aus gutem Grund entschieden habe (siehe hier) habe ichh ein 140 PS Cali Beach gefunden, der einen Multistar ASD Ausbau hat und wollte euch um eure Meinung bitten:

T5 California Beach 2,0TDI
EZ 05/2012
95tkm
140PS Schaltgetriebe

Solide Ausstattung:
- ABS, Bluetooth, Bordcomputer, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Freisprecheinrichtung, Kurvenlicht, MP3-Schnittstelle, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tagfahrlicht, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, Zentralverriegelung
- Einfachbereift
- Küche von Multistar
- Fahrradgepäckträger
- Markise
- Außenstromanschluß

Der Preis liegt bei 33000€.

Was sagt ihr dazu? Hat jemand Erfahrung mit dem Multistar Ausbau? Ist der Ausbau solide und vergleichbar mit der Comfortline Küche?
Ist der Preis für die Variante ok?

Würde mich über Tipps freuen.

Grüße,
Thomas
 
Zurück
Oben