Kreis Kleve bleibt nicht verschont...

Das freut mich sehr,
Ich denke sie wird weitere Infos bekannt geben, sobald sie mehr weiß.

Ich vermute, dass der Bus irgendwo abseits abgestellt wurde, um zu schauen, ob GPS drin ist und der Bus geortet wurde.

Hauptsache der Bus ist wieder da und nicht großartig beschädigt.
 
Hallo,

lange habe ich hier nichts geschrieben. Bin auch ganz ehrlich, ich habe mit der Recherche auch ganz schön geschlampt, sorry!


Ich muss mich aber wieder mit schlechten Nachrichten melden:

VW Transporter (T5?) rot
KLE-H1114
Kleve-Rindern
Von gestern auf heute

POL-KLE: Kleve- Diebstahl eines PKW/ Täter entwenden einen roten VW Transporter (KLE-H1114)

In der selben Nacht
Diebstahlversuch in Rees
VW Multivan
Türschloss gezogen!

POL-KLE: Rees- Versuchter Diebstahl eines VW Multivan/ Täter entfernen das Türschloss

Und schon ein paar Tage her:

Kalkar-Appeldorn

Diebstahl
VW Multivan
Türschloss beschädigt
Täter ließen Bus 30m vom Tatort entfernt zurück! Zum Glück!

POL-KLE: Kalkar - Diebstahl eines VW Multivan / Täter lassen Transporter in der Nähe zurück

Augen auf, ich glaube, da kommt noch mehr!
 
Es gibt doch auch mal erfreuliche Nachrichten!!!

Bulli mit Anhänger benutzt, um Minibagger in 47546 Kalkar Wissel zu entwenden!
Der Täter (Fahrer des Bullis) konnte festgenommen werden! Bulli und Anhänger samt Bagger wurden sichergestellt.

POL-KLE: Kalkar - Festnahme / 24-Jähriger entwendet Minibagger und flüchtet mit gestohlenem VW Transporter

...und hier die Meldung zum entwendeten Bulli, der für o.g. Straftat benutzt wurde

POL-BOR: Isselburg-Werth - VW Transporter gestohlen

Gruß
Sven
 
Oh NO!!!

Der schöne T5.1 PanAmericana...

Ich geh jetzt erstmal mein Pedaloc anlegen!!!

Diebstahl eines grauen VW Multivans mit dem Kennzeichen KLE-GD949

Kleve-Materborn - In der Zeit zwischen Mittwoch, 23.00 Uhr, und Donnerstag (28. Juni 2018), 5.45 Uhr, entwendeten unbekannte Täter an der Henri-Dunant-Straße einen grauen VW Multivan mit dem Kennzeichen KLE-GD949. Der Transporter war auf einem Parkstreifen abgestellt. Er hat schwarz-graue Aufkleber mit der Aufschrift "PAN AMERICA" an der Seite und im Bereich des Kühlergrills.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

Quelle : Kreispolizeibehörde Kleve
 
...alle anscheinend nicht vernünftig gesichert...
 
Leider muss ich mich wieder zu Wort melden.
Bin heute zufällig über einen Pressebericht gestoßen.
Ist nichts Neues in diesem Thrad, der sich mit dem Thema Diebstahl von T5 im Kreis Kleve beschäftigt,

ABER jetzt definitiv ein T5.2 !!! und mit zusätzlicher Lenkradkralle!

Samstag auf Sonntag
T5 Caliofornia
5 Jahre alt
Blau
KLE-UR962

Ich hoffe, das wird nicht die neue Masche...

POL-KLE: Kleve - PKW-Diebstahl / Blauer VW T5 mit dem Kennzeichen KLE-UR962 entwendet
 
Der HORROR Thread schlecht hin....

Gibt es Infos ob die Langfinger es „nur“ auf T5 und höher oder auch auf ältere T Modelle von VW abgesehen haben?

Danke
 
Der HORROR Thread schlecht hin....

Gibt es Infos ob die Langfinger es „nur“ auf T5 und höher oder auch auf ältere T Modelle von VW abgesehen haben?

Danke
T4 wurden schon immer und werden immer noch geklaut. Bei den T3 ist es ganz schlimm, die gehen weg wie warme Semmeln, geht ja auch einfach.
 
Zurück
Oben