22. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg am 28.09.2016

Hi, ich bin natürlich auch mit dabei...unter der Woche wäre mir glaube ich lieber, da bei gutem Wetter am Wochenende eigentlich immer die Gefahr für einen spontanen Kurztrip gegeben ist:D:D:D
 
WE ist entspannter, sehe an nem anderen Stammtisch wie toll das klappt.

Ich schlage mal 4.4. Mittwoch / 6.4. Freitag zur Diskussion vor.
Ort: Steintribüne Nbg, da gibts was zu essen und Parkplätze - und so wie ich mich kenne ist da genau ne Messe und Polen offen. (belehrt mich eines bessern)
 
Wenn es vom Termin irgendwie passt bin ich dabei.

Gruß Willy
 
WE ist entspannter, sehe an nem anderen Stammtisch wie toll das klappt.

Ich schlage mal 4.4. Mittwoch / 6.4. Freitag zur Diskussion vor.
Ort: Steintribüne Nbg, da gibts was zu essen und Parkplätze - und so wie ich mich kenne ist da genau ne Messe und Polen offen. (belehrt mich eines bessern)

Schaut so aus, als ob da irgend eine Textilmesse ist. Des is also bestimmt ned so schlimm.
Auch in der Arena, bzw Station sind keine Veranstalltungen.
Wenn grundsätzlich würden bei mir beide Termine passen, kann es aber erst kurzfristig sagen.
 
Danke für die Rückmeldungen.

Dann sollten wir den Sonntag 08.04. Abends ins Auge fassen.

Ich gugg nochmal wie die Kneipe da an der Bahnstrecke heisst. Und reservier nen Tisch.
 
Hallo Sonja,
die Gaststätte heißt: Gaststätte Bahnhof Dutzendteich
Gruß
Uto
 
  • Like
Reaktionen: son
Gut, bin dabei...
 
  • Like
Reaktionen: son
Schade, Sonntag bin ich raus. Vielleicht beim nächsten Mal.
 
Ich merks mer amoal vor.
 
Hoffentlich gibt's da noch kein Fahrverbot für Diesel :D:D:D,
sonst komm ich mit dem Fahrrad!
Gruß
Uto
 
Wäre ja fast zu überlegen - aber nachdem ich jetzt dauernd mit dem t6 aufm T4 Stammtisch war würde ich mit dem T4 kommen :D
 
  • Like
Reaktionen: son
Termin ist vorgemerkt :danke:;)
 
  • Like
Reaktionen: son
Ok ich bin dabei. Bis morgen...
Gruß Eseltreiber
 
Ich schaffe es leider nicht. X(
Hoffentlich das nächste Mal. Viel Spaß allen bei dem traumhaften Wetter.
 
Sitzen aussen unter der Überdachung :)
 
Zurück
Oben