Mitglieder im Krankenhaus - Grüße u. Genesungswünsche Thread

Hallo,

komme aber wegen fehlender Zugriffsberechtigung nicht rein.

...auch nicht wenn du dich bückst ??

.....man, man man - ihr könnte alle froh sein, das ihr keine Ochsen oder Kühe seid - sonst hätte man euch schon erschossen.

Wenn ich an mir beobachte, wo es alles knirscht und klappert, könnte ich mich glatt zu euch gesellen.
Aber ich habe mal in meine COC Papiere geguckt und fest gestellt, das die EZ schon etwas zurück liegt und mir eigentlich bereits das H-Kennzeichen zusteht.
Also Augen zu und durch.
Im Moment signalisiert mir mein Rücken durch kleine Nadelstiche " ......mach mal langsam kleiner" - aber man ignoriert es, bis man richtig auf der Schnauze liegt.

Hier würde ja schon öfters eine TX Board eigene Werkstatt sinniert - wie sieht es denn mit einem TX Board eigenem Pflegeheim aus ??
Große Mehrbettzimmer und ein paar nette "Schneckcher" die uns die Bettpfannen wechseln - mehr brauchen wir doch nicht !!

Eigentlich muss man über jeden Tag froh sein, an dem es einem gut geht.
Aktuell trifft es mehrere gute Freund um mich herum, die sich ein Leben lang gesund ernährt haben, kein Übergewicht - sonst auch alles was man braucht und nun Krebs und
zwar eine Sorte, die keiner haben möchte.

Da könnte man glatt kotzen.


Gruß
Claus
 
Hier würde ja schon öfters eine TX Board eigene Werkstatt sinniert - wie sieht es denn mit einem TX Board eigenem Pflegeheim aus ??
Da wären sicher einige dabei, wenn es neben den Scheckchen, weichen Betten, guter Pflege und Verpflegung, auch noch ne Hebebühne für den Dicken von uns Bekloppten gibt.:p:pro::tongue::D
 
Mönsch Uwe....sieh zu, dass Du Krautsand wieder fit bist. Wir wollen doch wieder den leckeren Kräuterschnappes trinken ;(.
Du meinst den, der auch den Rücken stärkt? Ich seh zu, dass ich bis Krautsand fit bin. Jetzt wo ich ein Ziel habe. :pro:
 
Im Moment signalisiert mir mein Rücken durch kleine Nadelstiche " ......mach mal langsam kleiner" - aber man ignoriert es, bis man richtig auf der Schnauze liegt.
Claus, sieh langsam zu, dass du an vorderster Stelle stehst. Wir wollen noch sehr viele Boardtreffen mit erleben.
 
Danke für die Nachfrage. Die Schmerzmittel werde ich morgen absetzen. Die Muskelverspannungen haben sich gelöst. Jetzt spüre ich die gebrochenen Stellen an der LWS. Ist ertragbar.
@Worschtel
gibt es bei deiner Genesung komplikationen?
 
Laufen - ja (morgens so nach 2min)
Fahrrad - ja, wenn mal die ersten Meter geschafft
Arbeit - nicht vor Juli :(

Mal sehen was die Kontrollen die Tage raus kommt, und writer Reha. ?(
 
Nee, mit der Höhe hat er kein Problem.
Fast wie bei mir "dumm gelaufen" - is aus der Dusche "gestolpert" und hast sich auf den Buckel gelegt. ?(
 
Das gibt's doch nicht!!
Kann man Euch keine 5 Wochen unbeaufsichtigt lassen? ;-)

Sehe gerade, die Einträge sind schon ein paar Tage alt.

Hoffe, es geht ihm schon wieder einigermaßen.

Und wie sieht es bei Dir aus? Alles wieder fit mi'm Schritt?
 
Also weiterhin allen Protagonisten: Gute Besserung und baldige Genesung!
 
Danke der Nachfrage. Ich bin wieder fit und darf endlich seit 3 Wochen arbeiten. :pro:
 
Sag mal, @Worschtel,
wie ist bei dir der Stand der Dinge?
Edit: Hat sich erledigt, hast ja schon berichtet.
Alles Gute.
 
Kopf hoch Leute! :) Auch als kranker Zwangsrentner steh ich immer wieder auf! Ok.. hier sind einige die es wesentlich übler erwischt halt als mich.. die auch etwas älter sind... aber egal.. ich geh mit 47 wieder American Football spielen.. mit Ächz Keuch Seufz Stöhn.. und nachheriger Widerbelebung im Mineral- oder Thermalbad... aber es geht! Wers ned glaubt... 02.06.2018 .. Biberach Adenaueralle beim Spiel Biberach Beavers gegen KIT aus Karlsruhe ;)
 
Hallo Frank!
Dich hab ich hier ja schon ewig nicht mehr gesehen!
Schön das du noch aktiv bist!
 
Zurück
Oben