22. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg am 28.09.2016

Toto73

Top-Mitglied
Ort
Höchstadt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Extras
AHK, PDC, iPod Adapter, GRA, Stahlreserverad
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H140xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H MC 03
Und weiter geht es mit dem zweitem Stammtisch in diesem Jahr. :eek:

Zahlreiches Erscheinen ist Pflicht. :pro::pro::pro:

Ort:
Restaurant Skopelos
Gebersdorfer Str. 278, 90449 Nürnberg (DE)
Zeitpunkt: 28.09.2016, 18 Uhr 30

Teilnehmerliste:

Toto73 1 x Erwachsener
 
Hallo Torsten,
komme gerade vom Urlaub zurück und kann leider nicht zum Stammtisch kommen (muss anderweitigen Termin wahrnehmen).
Sorry, also bis zum nächsten Stammtisch.
Noch was zum Termin!
Ich habe gehört, dass das Lokal geschlossen hat, ob vorübergehend oder ganz weiß ich leider nicht.
Hast du da schon angefragt zwecks Tischreservierung, obwohl anscheinend du noch alleiniger Teilnehmer bist.
Grüße
Uto
 
Hallo Uto,

danke für die Rückmeldung. Mangels Teilnehmer habe ich noch keinen Tisch Reserviert.

Werde der Sache aber mal auf den Grund gehen.

Aber so wie es aussieht werde ich morgen das Treffen absagen. :help:
 
Okay,

dann ist das Treffen hiermit offiziell mangels Beteiligung abgesagt. :confused:
 
Hallo Toto,
nun ist es wohl wirklich sio gekommen, wie ich seinerzeit befürchtet habe (und heftig bei den Admins protestierte). Wenn bei jedem neuen Stammtisch ein neuer Thread aufgemacht wird, kann man ihn sehr schnell verpassen. Ich hatte den "alten"Stammtisch-Thread unter "Thema beobachten", um über den neuen Stammtisch informiert zu werden. Das hilft aber nun offensichtlich nichts, weil jedes Mal ein neuer Thread aufgemacht wird.
Vielleicht ging es einigen anderen ebenso, denn die Rückmeldung auf den 2. Stammtisch war ja erschreckend gering - SCHADE.
Vielleicht gibst Du bei einer neuen Stammtischeinladung auch einen Hinweis in dem / den letzten Stammtisch-Threads?
Das gesamte Forum "Mitglieder Treffen / Events" zu beobachten, kann doch nicht die Lösung sein!
Falls jemand eine bessere Lösung kennt, bin ich für Hinweise dankbar.
Gruß Eseltreiber
 
Ich hab auch alles verpasst... und antworte 2017
 
Mir geht's wie "son" - ich könnte auch mal wieder. Ab 18.09. bin ich wieder in der Heimat. Vielleicht geht was?
 
Mir geht's wie "son" - ich könnte auch mal wieder. Ab 18.09. bin ich wieder in der Heimat. Vielleicht geht was?

Wäre ab gleichem Datun voraussicht dabei!

Gruß Velomox
 
An einem WE in der Region Fürth, Erlangen Nürnberg könnte ich auch.
 
Uiiii.. endlich bekomme ich auch wieder E-Mail Erinnerungen ;)

Ja, n Treffen wär mal wieder schön :))
 
Hallo, ich waere auch dabei. Gruss
 
Ich wäre erst ab 02.10.17 wieder im Lande und würde auch zum Stammtisch kommen.
Grüsse aus Nürnberg an alle Boarder
 
Hi,

bin auch wieder dabei... ab 12.10. in Griechenland...

Seppl
 
Hallo zusammen,
.... irgendwie scheint hier nix mehr zusammen zu kommen? Schade!
Gruß
Martin
 
Huhu !

Ich nutze diesen Uralt-Beitrag mal um euch aufzuwecken?
Wie schauts aus, ist noch jemand für nen Stammtisch zu begeistern?!?!?!

Gebt mal kurze Meldung, dann suchen wir uns nen Termin.

Am 01.04. wird mein Dicker aufgeweckt <3

Grüsse
Sonja
 
Hallo,
Das wäre prima, ich bin gern dabei.
Gruß Eseltreiber
 
Hallo,

generell würde ich auch ja sagen, kommt aber bei mir immer auf Tag und Uhrzeit an.

Grüße Mathias
 
Re-hu,

Bei mir geht generell Donnerstag nicht.
Gegen einen Stammtisch am Wochenende hätte ich auch nichts.

Sagt mir an welchem Tag es generell nie klappt. Und dann wurschteln wir was zam.

Grüsse
 
WE hört sich immer gut an ;)
 
  • Like
Reaktionen: son
Zurück
Oben