Der Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese LKW hatten halt noch Charakter:

(Mercedes Benz Museum Stuttgart 2007)

Daimler Benz Museum 038.JPG
 
In freier Wildbahn entdeckt
 

Anhänge

  • Wohni.jpg
    Wohni.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 88
Die wenigsten LKW-Fahrer von heute werden mit dem Oldie vernünftig fahren können.
Doppelkupplung und Zwischengas will beherrscht werden...
...und ohne Servolenkung nicht zu vergessen.

Wir hatten damals `nen Mercedes 911 Rundhauber Kipper mit Allrad, Sperre, Vorgelege und Schneepflug.
Winter 1978/79 und folgende gab`s noch richtig Schnee mit Verwehungen.
Da wurde in zwei Schichten geräumt, du brauchtest keine Heizung und man kam bei 15° minus trotzdem mächtig ins Schwitzen.

Gruß

Peter
 
Die letzten T3-Doka´s, die ich hatte, haben auch keine Servo gehabt. Baujahr 1986. Mit Ladung auf der Pritsche kam ich auch beim Rangieren ins schwitzen.
 
Stihl HTA 85
"Akku-Hoch-Entaster für den Obstbau und die professionelle Baumpflege mit Teleskopschaft. ... mit 1/4"-PM3 Sägekette für besonders exaktes Ansetzverhalten und gute Schnittleistung."
Gesamtlänge 270-390 cm, Gewicht ohne Akku und Sägekettenhaftöl 4,9 kg.
Schneidgarnitur 25 1/4P 1,1 56.

@MeisterF
Da passen auch deine Akkus rein! ;)

ht1.jpg ht2.jpg ht3.jpg ht4.jpg ht5.jpg ht6.jpg ht7.jpg ht8.jpg ht9.jpg
 
Da könnte die Säge auf Grund dieser Fehlbelastung schon auch mal abbrechen, je nach dem, wie fest die Schraube sitzt und wie hartnäckig der Bediener ist.
 
Wo ist den der Löffel:confused:
Ach ja Schwarztrinker brauchen keinen.8)
Wichtigste Bestandteile sind Korkenzieher und Dosenöffner in wechselnder Reihenfolge.
Seh' ich anders!
Die Säge ist das wichtigste Werkzeug. Die ideale Backuplösung, wenn mal das Fichtenmoped Probleme macht.:p;):D
 
Im Alter wird der Löffel immer wichtiger. ;)
 
Dieses Kleingerät befindet sich in täglicher Nutzung.
Damit kann man auch schon mal die Milch im Kaffee umrühren. ;)
Hallo Gen.In.Fest.,
gibt es dieses Supergerät in dieser Version noch im Handel. ?
Ich wollte mein abgearbeitetes Originalgerät schon ersetzen, finde aber leider nur das Nachfolgemodel.
Das ist aber ein Einhandmesser und deshalb betrachte ich das etwas kritisch.

Danke
Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben