Tach zusammen!

turnograph

Aktiv-Mitglied
Ort
Rheinland
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
Mai 2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
G6 Oryxweiss, Schiebedach, Schiebetür links, Boden Holzoptik, el. Heckklappe+ein paar Kleinigkeiten
Hallo und Tach zusammen an die TX-Board Gemeinde!

Tja, keine Ahnung, ob man erst 50 werden muss um seinen ersten Bulli zu bekommen?! Na ja, wohl eher nicht.
Bei mir wird's aber wohl so kommen. In sehr naher Zukunft werde ich also meinen 50. Geburtstag feiern und letzte Woche habe ich
den ersten VW Bus bestellt. Und das obwohl wir schon seit Ewigkeiten Käferfahrer sind! Hätte man also auch eher schon drauf kommen können?(.

Wie ist's dazu gekommen...? Ich muss wieder auf das Alter kommen... letztes Jahr e-Bikes gekauft:o. Astrein! Bin ich total begeistert von. Genauso wie von Urlaub in Ostdeutschland
zusammen mit meiner Frau und den beiden Hunden.
So saßen wir also letzten Sommer wieder in Brandenburg, klasse Wetter, die Hunde platt... ach wär das klasse wenn wir unsere e-Fahrräder jetzt hier hätten und noch ne Runde drehen könnten!?!
Ja, das wäre klasse ...gewesen. Aber keine AHK am Avant, also nix Fahrräder dabei. Noch dazu wollte ich sowieso nicht, das die Räder hinten auf so einem Trumm von Fahrradständer hocken.
Rückbank belegt mit Hunden, Kofferaum voll mit allen wichtigen Hundeutensilien (sehr, sehr wichtig!), Fussräume voll mit unseren wichtigen Utensilien und dann noch hinten die Räder... nee, komm. Keinen Bock drauf.

Um das alles jetzt was abzukürzen... schon im Sommer letzten Jahres kam dann die Rede auf einen MV. Wir mal in Düsseldorf beim VWN-Zentrum gucken gefahren... alles klar. So soll es sein.
Ja, und so warten wir dann jetzt also bis Juli 2018 - oder auch bis ??? auf unseren Bus. Bestellt natürlich ohne die 3. Sitzreihe... die Fahrräder! ihr erinnert euch.

Ich habe die letzten Wochen bereits intensiv hier im Board als "Schwarzleser" verbracht und sehr viele Infos zu allen möglichen Dingen, die mich im Vorfeld der Bestellung
beschäftigt haben, gefunden. Vielen Dank dafür!

Schöne Grüsse aus dem Rheinland,

Marcel.
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Bus.
Mit Fahrrädern, Hundeanhänger und Hund ist bei uns der Bus aber auch schnell voll.
 
Danke Dir VW-Hannibal!
Jau... das vermute ich auch, daß der am Ende knallvoll sein wird. Aber egal... ich habe dann alles unter einem Dach.
 
Als ich geboren wurde hatten wir noch das Kennzeichen RY. Heute MG. Wohnen tue ich allerdings seit ein paar Jahren gleich nebenan... im HS-Land?(
 
Das ist nicht lustig;( ;)
 
Zurück
Oben