VW Logo in Türe

schariwari

Aktiv-Mitglied
Ort
Memmingen im schönen Bayern
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
3.2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
der Fahrer :-)
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Fahrwerk mit Tomason Felgen TN4 9x20 ET45 Mattschwarz mit Spurplatten 3mm VA 10mm HA Reifen Nexen 275/35 R20, großer LLK von Wagner,Handschuhfach gekühlt, Spiegel anklappen mit FFB, Zuheizer mit TC4 aufgerüstet, Lenkrad auf Schaltwippen umgebaut, Ambilight im Rückspiegel verbaut
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Neuer Motor bei 80000 :-(
Hallo liebe Bus Freunde...

wollte Euch mal meine neuerste Spielerei zeigen.

Hab dazu 2 VW Logo Teile ( bei Ebay ersteigert. sollten eigentlich in einen Passat passen )

Hab Sie jetzt mit der Trittstufenbeleuchtung verbunden.

War ne Sache von 1:30 Std.

Grüße

Demnächst kommt die Beifahrertüre dran :D

20170609_215545.jpg
 
So Ihr lieben..

Habe heute die Beifahrertüre gemacht..
Das Ergebnis will ich Euch nicht vorenthalten :-)

20170611_221256.jpg

Falls jemand sowas will.. in der Bucht gibt es massehaft von diesen Dingern.

Einfach "VW Logo Türlicht Laser" als Suchbegriff eingeben..
 
Hallo schariwari,

gefallen tut's ja einigen, nur schreiben will keiner.
Also mach ich das jetzt.
Danke, für den Tip. Das ist ne nette Idee für Tuningfans (so wie mich). Ich werde mir das gleich mal auf die Liste, für meine nächste Polenwerkstattreise, setzen.

8) "It's cool man" 8)

Grüßle
 
Danke!

Habe solche Dinger schon 8 Monate zu liegen. Fand es beim testen irgendwie zu krass. Nun hab ich endlich einmal ein paar Bilder gesehen, wonach es so extrem gar nicht aussieht. Werde ich mich nach dem Urlaub doch mal dranmachen.

Holger
 
Erinnert irgendwie an ein "Bat-Signal".
Kommt der :D, wenn du die Türen aufmachst...?

:danke:
 
Schön wär's.:D
 
hab heute die Beiden bekommen.Hat einer eine Schablone zum Einbauen in die Türverkleidung oder einen Tipp für mich

Gruß
Jürgen
 
Schöne Spielerei! :D
 
Schöne Spielerei! :D
... die hier im Board nicht neu ist...
LED Logos

Auf seite 2 kannst du auch meine "Eigenbau-Variante" ohne Logo sehen.
"dbEdW" meinte zuerst "du immer mit deinen Ideen" :mad: - aber das erste Mal im Dunklen aussteigen kam "... eigentlich toll" :tongue: :]
 
Also ich hab mit der Schieblehre die Maße ermittelt. Danach eine Kartonschablone angefertigt. Dann ist das Maß von der Türkante auch bei beiden Türen gleich. Dann 4 Löcher gebohrt und den Rest mit einem Teppich Messer rausschmeißen. Die Kabel habe ich von der Einstieg Leuchte ganz einfach in die Türe verlegt. Viel Spaß dabei.. PS. Mach Bilder.:p:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

finde ich eine tolle Idee... nützlich und wem es gefällt... :pro:

@"An der Trittstufenbeleuchtung abgezweigt":
Da stellt sich jetzt mir allerdings die folgende (allgemeine) Frage: Ändert sich damit nicht das Potential an den Kontakten und somit bekommst du Kontakt-Korrosion? Bei mir war es so bei der Rückfahrkamera, die mittels Stromdieb an der rechten Rückfahrleuchte sich ihren Saft geholt hat. Da hat es schönen Weißrost gegeben in dem Rücklicht-Fassungsträger. Linke Seite war völlig i.O.
Seitdem denke ich mir immer ich hätte in der (einfachen) Elektrotechnik etwas nicht verstanden... und daher auch meine Anmerkung/Frage, auf die Gefahr, dass es :ot: ist...

VG Markus
 
Guter Einwand @Multi-Marks - wenn man keine Stromdiebe nutzen sollte, wo sollte man dann den Strom für eine weitere Beleuchtung abzweigen?
Vmtl Sicherung. ;)
 
Hallo liebe Bus Freunde...

wollte Euch mal meine neuerste Spielerei zeigen.
Könntest Du mal Bilder posten vom Einbau. Also wie sieht es unter der Tür jetzt aus?

Hab ich das richtig raus gelesen? Du hast in die Karosserie bzw. ins Blech der Tür gebohrt?

Ebenso wäre interessant welche Projektoren zu verbaut hast. Diese zylindrischen oder die die in so ner Lampe integriert sind? Auch hier wären Bilder hilfreich. Und wenns nur die Produktbilder wären.

Danke dir.
 
Hi.. ich habe nicht ins Blech gebohrt. Bilder hab ich gerade nicht zur Hand

So sehen meine Dinger aus.. wie hier in der Mitte dargestellt.

Willkommen Laser Projektor TürLicht Logo Licht Cree LED Lampe für VW mit Kabel | eBay

Einfach von der Einstiegsbeleuchtung die Kabel abzweigen.. durch die A-Säule in die Türe.. Am oberen Durchlass (oval) durchgezogen und dann nach unten geführt. Die Verkleidung habe ich im vorderen Drittel rechteckig ausgeschnitten.

Das wars..

Viel Spaß dabei
 
Ich mache für diese Firma keine Werbung , sorry
 
Warum Werbung.. ??? Ging doch nur um die Form.. Muss keiner dort kaufen... Gibt genug andere. Evtl. billigere..
 
Ich glaube, es geht Wolf um die Firma Volkswagen. Ich finde es auch erstaunlich, dass man sich ohne Vergütung weitere Herstellerlogos am Fahrzeug anbringt.
 
genau, hätte aber noch nee Idee, villt ein Angelporträt
 
Zurück
Oben