Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Gude, bin gerade nach Hause gekommen, wir sind raus...... :mad: war die letzten Wochenenden und Wochen doch etwas strange. Schad.
 
Bei mir wird das auch nichts. Bin gerade nicht in der Gegend. Der 9.-10. März geht bei mir auch nicht. Dann beim nächsten Mal und viel Spaß beim Treffen.
 
Moin!
Geht was heute Abend oder nicht?
Bin jetzt erstmal unterwegs...
 
Ich glaube Worms ist mir heute auch zu weit weg. Aber in AB-Nähe wäre ich dabei.
 
Dann würde ich vorschlagen ihr trefft euch diesmal im Raum Aschaffenburg.

Wenn wir dann mal wieder mehr sind und auch der Zuspruch aus der Rhein-Neckar Ecke größer ist, treffen wir uns in Worms.

Vielleicht probiere ich dann heute Abend mal alleine die VWWurst. :D

Euch wünsche ich einen schönen Abend und gute Unterhaltungen.
:)
 
Gut, dann Raum AB...
Wann und wo?
Kann ab 18:30...
Bin dann wieder im Wald...
 
18:30 hört sich gut an. Matteo? Racing House? Sonstwo?
 
Mir egal wo, solange es was zu essen gibt...:cool:
 
Wollen wir den Matteo mal festlegen?
 
Von mir aus gerne...
Also 18:30 Matteo?
 
Wunderbar...
Bis dann!
 
Wenn wir dann mal wieder mehr sind und auch der Zuspruch aus der Rhein-Neckar Ecke größer ist, treffen wir uns in Worms.
:dito::pro:

Viel Spaß euch heute Abend und lasst es schmecken. Ich mach dann mal Krankensitter :rolleyes:
 
Und gute Besserung an die Frau Gemahlin.
 
Danke und richte ich aus :danke:
 
Wenn wir dann mal wieder mehr sind und auch der Zuspruch aus der Rhein-Neckar Ecke größer ist, treffen wir uns in Worms.
Vielleicht probiere ich dann heute Abend mal alleine die VWWurst. :D
Warst du dort? Wie sieht es mit dem 17. März aus? Wollen wir uns dort treffen?
 
Zurück
Oben