Zeigt her eure Busse!

wie funktioniert das mit dem roller?
die ahk wirds ja nicht sein, was hält sowas aus?
Das habe ich mich auch gefragt. Finde ich aber sehr geil und stelle mir da hinten gerade meine Vespa50N drauf vor :)
 
Ich dachte es sei selbsterklärend. T6-Forum = T6-Busse. Aber man muß das nicht so eng sehen. Ist alles nur zum
Spaß hier, rein freiwillig und wer nicht will der muß auch nicht =)
 
Das mit T6 hatte ich glatt überlesen.

Der Träger ist von Cate und geht bis 300 Kg mit stärkeren Federn. Meiner ohne den Federn geht aber auch bis 250 Kg. Dazu muss Mann 2 Halter in die Stoßstangenaufnahme schieben und verschrauben und fertig. Trägermontage ist ca 8 min zu zweit. Kosten ca 1600,-€
 
20171019_145228.jpg

Kleines Quiz: Farbe? Blau oder Grün?
 
Mein Beach am Beach

Seufz...
Mein Beach und sein Herrchen haben bei diesen Temperaturen schon Sehnsucht. Leider dauert es noch drei Monate bis Beach und Beach wieder zusammen sind :cool:
Davor darf der Beach nochmals richtig in den Snow:)
 
sinnlosohnefotos_g.gif
 
Zeigt her eure Busse!

Oder euren Charakter...
 
Wo gibt es diese weissen Felgen?
 
Wie beim Themenstarter, mein Bus existiert noch nicht, aber soll Mitte April so kommen...

image.jpeg image.jpeg
 
20180224_092211.jpg

Noch mit 17 Zoll Winterschlappen.
 
Zurück
Oben