[16.-18.02.2018] 10. T5-WinterCamp Großbreitenbach stays Meyersgrund

Hallo Ihr lieben,

ich fang mit den guten Dingen an:
Danke für das schöne gemütliche Beisammensein und ganz besonders Matthias der stehts alles fest im Griff hatte.
Danke für die Leckeren original Thüringer Bratwürstle (diese Gummibärchenwu.... war nicht so der Hit)
Danke an @UH-VW für das Leckere Grillfleisch

Es gab viele schöne Gespräche und ich habe mich gefreut das der kleine Einblick in meine Islandtour euch gefallen hat.

Nun das Negative:
-Ich habe mich von Euch nicht verabschieden können, weil mich diese Grippe wie auch immer ab 9.00 bis 10.30 Uhr in der Keramikabteilung
sitzen lassen hat....?(
-Auf dem Heimweg gab es dann ungewöhnliche Blicke auf den Auto-/ Rasthöfen. ÄÄÄ Tür auf dann erst oben raus und dann ab auf die Keramik
die LKW- Fahrer haben etwas blöd geblickt:uuups:

-So und dann noch das gemeinste 1,5 km vor meiner Haustür springen zwei ausgewachsene Rotwildtiere (Reh) vier Meter vor mir auf die Straße,
dem einen konnte ich noch ausweichen, das andere ist mit voller Wucht in das Vorderrad gesprungen und hat mir den Bus um einen 1/2 Meter auf die
Gegenspur gedrückt. Da hatte ich noch Glück gehabt das kein Gegenverkehr kam. Jetzt muss die rechte Seite schon wieder gemacht werden. Ich könnte
Kotzen.....:uuups:;(;(;(;(:mad::mad:

Bilder folgen ich muß jetzt erst mal wieder auf die Beine kommen.
Ich war so am Ende am Sonntag, das der Notfallmediziner mich mit einer großen Spritze wieder "aufgepumpt" hatte.

Gruß von Uwe mit seinem (kaputten) Knut
 
So, auch ich bin gestern wieder gut heimgekommen. Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern für das gelungene Treffen bedanken. Ganz besonders auch wieder bei UH-VW und Veisel, die beide wieder mehr zu tun hatten als die Orga und sich um das leibliche Wohl in fester und flüssig-warmer Form gekümmert haben. Zusätzlichen Dank gibt es von meiner Seite auch an Buslenker für die andauernde Versorgung mit wohltemperierten Bier-Portionen.

Anbei noch ein paar Impressionen....

2018_02 Wintercamp 062-5.jpg 2018_02 Wintercamp 062-5.jpg 2018_02 Wintercamp 062-7.jpg 2018_02 Wintercamp 062-9.jpg 2018_02 Wintercamp 062-13.jpg 2018_02 Wintercamp 062-15.jpg 2018_02 Wintercamp 062-17.jpg 2018_02 Wintercamp 062-33.jpg 2018_02 Wintercamp 062-36.jpg 2018_02 Wintercamp 062-38.jpg 2018_02 Wintercamp 062-39.jpg
 
Was habt Ihr denn alle gemacht? Bei Uwe kann ich das ja noch verstehen...

Ich hatte es vorher schon etwas. Auf der Heimfahrt hat der Alkohol gefehlt um es weiiter im Griff zu haben.
 
Danke für die schönen Impressionen :D:danke:

Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei :rolleyes:

Wäre gerne dabei gewesen :(
 
Was habt Ihr denn alle gemacht? Bei Uwe kann ich das ja noch verstehen...
Ich hatte den Kram auch schon in mir. Hat mir heute mein Hausarzt verzählt. Beim nächsten Wintertreffen bin ich wieder dabei. Weil, davon kam es nicht.

Ich werde mich jetzt richtig einkuscheln. Jetzt hat es mich nämlich auch erwischt mit der bösen Männergrippe (39°, Husten, Schnupfen und keine Mama mehr da).
Halte durch und gute Besserung. :pro:
 
-So und dann noch das gemeinste 1,5 km vor meiner Haustür springen zwei ausgewachsene Rotwildtiere (Reh) vier Meter vor mir auf die Straße,
dem einen konnte ich noch ausweichen, das andere ist mit voller Wucht in das Vorderrad gesprungen und hat mir den Bus um einen 1/2 Meter auf die
Gegenspur gedrückt. Da hatte ich noch Glück gehabt das kein Gegenverkehr kam. Jetzt muss die rechte Seite schon wieder gemacht werden. Ich könnte
Kotzen.....:uuups:;(;(;(;(:mad::mad:
Das ist ja echt blöd gelaufen. Uwe, auch dir wünsche ich gute Besserung.
 
@Knut
Gute Besserung Dir und später auch Deinem Bus. Die Einleitung von meinem Beitrag oben paßt nicht ganz (habe geschrieben: "bin auch gut heimgekommen"). Aber als ich gestern angefangen hatte zu schreiben und Bilder einzufügen, war Deine Meldung noch nicht drin. Also sorry für den abrupten Übergang...
 
Hallo Ihr lieben,

@Matthias

@Knut
Gute Besserung Dir und später auch Deinem Bus. Die Einleitung von meinem Beitrag oben paßt nicht ganz (habe geschrieben: "bin auch gut heimgekommen"). Aber als ich gestern angefangen hatte zu schreiben und Bilder einzufügen, war Deine Meldung noch nicht drin. Also sorry für den abrupten Übergang...

Kein Problem, nach dem es mir jetzt wieder echt besser geht, werde ich mich heute abend mal an die Bilder machen, diese Schei.., war echt heftig, so habe ich das noch nicht erlebt als die letzten Reste aus mir raus waren, hatte mein Gehirn auf absoluten Notbetrieb umgeschaltet und das hieß Beine und Arme waren Abgeschaltet. Das Telefon lag noch im Bulli. Nach einiger Zeit hatte es sich beruhigt und mein Nachbar meinen Bulli in die Garage gefahren. Dann kam
gegen spät Nachmittag der Notdienst mit der Spritze, das war schon fast wie in der "Redbull" Werbung....

Mit dem Unfall hatte ich verdammtes Glück das nicht mehr passiert ist, das sagte die Polizei, der Sachverständige und Ortskundige. Bei Nässe oder Gegenverkehr wäre das anders Ausgegangen. Also demnächst Reh am Spieß :pro:

Gruß von Uwe mit seinem Knut
 
Wem gehört den der weiße .1er Gfk Bomber? ;(
 
Du meinst sicher den von @Zigeuner - der so gut auf die Kaffeemaschine aufgepaßt hat. :tongue:

Achso, ich war am So auch ggn 16:15 zu Hause.
Dafür liege ich nun wie andere auch flach und die OP muß verschoben werden.
Da hab ich ja jetzt Zeit zu schauen, ob ich auch so schöne Bilder hab. Wenigstens etwas Gutes! :]
Tolle Leute, tolle Orga, tolle Verpflegung und Platz - und super Wetter! Was will man mehr.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von mir sind die Viren nicht; ich war höchsten 2 Stunden aus meinem Bus draußen.

So ein elender Bockmist!
 
Hallo,

ups, hab ich etwas verpasst, Viren?
Was für Viren?
Habe davon nichts mitbekommen, mir geht es gut ! 8)

Wünsche alle betroffenen eine gute Besserung. :rolleyes:
 
:cool:
Hallo,

ups, hab ich etwas verpasst, Viren?
Was für Viren?
Habe davon nichts mitbekommen, mir geht es gut ! 8)

Wünsche alle betroffenen eine gute Besserung. :rolleyes:

Viren habe ich auch keine gesehen ... :cool:

... und vor den Bazillen hat mich Dein super leckerer Glühwein bewahrt! :danke::danke:

Gruß Willy
 
Schreit mal noch nicht so laut. Grippe dauert ein paar Tage. Ich hab aber bislang auch noch nix .

@Christian.T5
GFK Bomber ......:eek: pffffff ......:p
Wir sind inkognito.

Wie ich auf dem Treffen schon geäußert hatte ,bin ich danach nach Polen gefahren. Ich besuchte mein Moped, oder besser, dessen Reste. Die Arbeit geht voran. So habe ich Anweisungen für den weiteren Bau hinterlassen und bin dann weiter zu meinen Autoschraubern. Da gönnte ich dem "Gfk Bomber" einen großen Service, neue Scheibenwischer, die Geometrie wurde frisch eingestellt und sämtliche Türen wurden nachgestellt. Ach ja - zum 344 tausendsden hab ich ihm ne Dose Liqui Moly Injection Reiniger spendiert.
Und jetzt rennt er wie die Katz. :D Ich bin entzückt.
Die Klima haben wir auch neu befüllt und ich stelle fest - sie geht trotzdem nicht. Noch ein Punkt für den nächsten Reparaturmaraton , den wir nebenbei vorab schon mal grob besprochen haben. Weil's etwas größer wird .
Mittlerweile stehe ich bei Passau. Hier ist der Mopedschrauber, der mein Teil tüven soll. Da muss ich noch paar Feinheiten besprechen.

Wenn ich dann zurück fahre, war meine Urlaubswoche ein kompletter Rundumerfolg.

Have fun too =)
 
Geschafft Bilder sind gesichtet und verkleinert.

_1160099.JPG _1160111.JPG _1160117.JPG _1160118.JPG _1160119.JPG _1160120.JPG _1160124.JPG _1160136.JPG _1160142.JPG _1160148.JPG
 
Und noch von dem Wild,
hinten im Seitenteil ist eine Delle, Kotflügel ist nach innen gedrückt ca. 8mm.X(;(
 

Anhänge

  • _1160155.JPG
    _1160155.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 63
  • _1160160_LI.jpg
    _1160160_LI.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 64
  • _1160167.JPG
    _1160167.JPG
    330,9 KB · Aufrufe: 64
Frontal wäre es bestimmt mehr Beule.
Hast du gut gemacht und größeren Schaden verhindert. :pro:

Grüßle
 
Zurück
Oben