EditionBeach
Top-Mitglied
- Ort
- Stuttgart
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- Mai 2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Njet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
- Radio / Navi
- Radio Composition AUDIO
Meine etwas drastische Wortwahl war angelehnt an Musk's eigene. Der ja zugibt in der "Produktionshölle" zu stecken.
Ich denke, dass es für Tesla extrem wichtig ist die Produktion des Model 3 hochzufahren. 675 Mio Verlust im Quartal ist schon eine Hausnummer. Zu so einer Produktionskette gehören ja auch eine Menge Zulieferer. Und diese haben vertragliche Stückzahlen vorgehalten.
Jeder Tag Verspätung kostet richtig Geld.
Und dann soll ja auch das Model Y auf dem 3er aufbauen. Das ist dann eine Kettenreaktion.
Ich persönlich finde das Model 3 das für mich am besten passende BEV auf dem Markt. Aber aus dem aktuellen Anlauf wöllte ich keines. Eher ein 2020er Modell.
Und warum BEVs riesige Bildschirme, Breitbandinternet oder teilautonomes Fahren benötigen ist mir auch unklar. In der heutige Mobilitätswelt ist das wichtigste die Menschen von A nach B zu bringen.
In Zukunft geht es um irgendwas anderes. Um was habe ich noch nicht verstanden.
Das kann dir aber sicher Ralph erklären.
Immer wenn ich ins Auto steige fahre ich wohin. In Zukunft wird es vielleicht mein Fernsehzimmer. Keine Ahnung.
Wenigstens hat Musk es verstanden, daß BEVs nicht Kacke aussehen müssen. Das ist bisher ein Alleinstellungsmerkmal.
Ich denke, dass es für Tesla extrem wichtig ist die Produktion des Model 3 hochzufahren. 675 Mio Verlust im Quartal ist schon eine Hausnummer. Zu so einer Produktionskette gehören ja auch eine Menge Zulieferer. Und diese haben vertragliche Stückzahlen vorgehalten.
Jeder Tag Verspätung kostet richtig Geld.
Und dann soll ja auch das Model Y auf dem 3er aufbauen. Das ist dann eine Kettenreaktion.
Ich persönlich finde das Model 3 das für mich am besten passende BEV auf dem Markt. Aber aus dem aktuellen Anlauf wöllte ich keines. Eher ein 2020er Modell.
Und warum BEVs riesige Bildschirme, Breitbandinternet oder teilautonomes Fahren benötigen ist mir auch unklar. In der heutige Mobilitätswelt ist das wichtigste die Menschen von A nach B zu bringen.
In Zukunft geht es um irgendwas anderes. Um was habe ich noch nicht verstanden.
Das kann dir aber sicher Ralph erklären.
Immer wenn ich ins Auto steige fahre ich wohin. In Zukunft wird es vielleicht mein Fernsehzimmer. Keine Ahnung.
Wenigstens hat Musk es verstanden, daß BEVs nicht Kacke aussehen müssen. Das ist bisher ein Alleinstellungsmerkmal.