Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Wie, Schuhe machst du auch nicht sauber? :confused: Habt ihr Bilder von der Crossstrecke?
 
Wie wärs damit ?;)
 

Anhänge

  • 5A456D4D-67DA-495D-BDD9-BA550257895A.png
    5A456D4D-67DA-495D-BDD9-BA550257895A.png
    1,5 MB · Aufrufe: 98
Ich glaube da machen so 20-30mm mehr Bodenfreiheit schon etwas aus, ich hatte auf der ganzen Strecke kein Problem mit Aufsetzen, zumindest habe ich nix gehört, erst als ich über so einen kleinen Hügel von der Wellblechpiste gefahren bin...

Geht bei mir auch nur, weil ich das TFL separat einschalten bzw. ausschalten kann.
Stimmt, an das TFL habe ich gar nicht gedacht.
 
Das Spannband vom Tank war bei mir auch das erste das verformt war. Daraufhin habe ich mir hier im Forum für relativ kleines Geld den Seikel Unterfahrschutz geschossen. Ist nicht verkehrt, wenn der Böschungswinkel kritisch ist.
 
Hallo Gerd,

ich würde demnächst auch mal mitkommen wollen

Grüße Claus
 
Hi,

sag einfach bescheid, eilt nicht und den Wagen fahre ich noch länger ...
 
@Gen.In.Fest. lässt ausrichten, das Er am morgigen Samstag, spontan Zeit und Lust auf die Eifeltour hätte. Schnee ist getaut und der Matsch wäre super.;)

Momentan ist er in seinem T4 und seinem Steinzeit-Handy in Belgien unterwegs und kann nicht selbst "online" kommen. Drum rief er kurz an, daß ich ein paar Zeilen verfasse.

Wer also spontan Zeit und Lust hat, der kann sich morgen auf eine Rundfahrt freuen!
Alles weitere dann heute Abend, wenn er wohl behalten wieder da ist.
 
Moin,

Leider habe ich morgen keine Zeit, aber euch viel Spaß, wenn ihr fahrt!
Beim nächsten mal gerne, auch spontan.

Gruß Claus
 
Ich auch. Bin aber gerade dicht unterhalb des Polarkreises unterwegs, da wird die Anreise was knapp.
Viel Spass! Michael - der das WE auf Eis statt Schlamm verbringen wird
 
@Toto78
thumbup.png


Danke Thorsten! :)
 
Zurück
Oben