Garantan
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09/2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
Guten Morgen,
ich bin neu im Forum, da wir Zwillinge zum bisherigen Nachwuchs erwarten haben wir uns für einen gebrauchten T5 entschieden.
Beim Kauf war klar, dass die Rückscheinwerfer ohne Funktion sind, was nicht an defekten Glühlampen liegt.
Ich habe nach Foren-Recherche gleich die Sicherung Nr. 15 im Motorraum überprüft, diese war durchgebrannt. Ich habe sie ersetzt und beim ersten Einlegen des Rückwärtsganges ist die wieder rausgeflogen.
Ich weiß, dass der Wagen nachträglich eine Anhängerkupplung bekommen hat. Seither muss das PDC extra eingeschaltet werden, es geht nicht aus bei eingestecktem Anhänger. Auch das PDC hat gepiept beim Einlegen des Rückwärtsganges nachdem ich die neue Sicherung drin hatte.
Vielleicht gibt es hier nen Profi, der einen guten Tip zur Fehlerfindung hat.
ich bin neu im Forum, da wir Zwillinge zum bisherigen Nachwuchs erwarten haben wir uns für einen gebrauchten T5 entschieden.
Beim Kauf war klar, dass die Rückscheinwerfer ohne Funktion sind, was nicht an defekten Glühlampen liegt.
Ich habe nach Foren-Recherche gleich die Sicherung Nr. 15 im Motorraum überprüft, diese war durchgebrannt. Ich habe sie ersetzt und beim ersten Einlegen des Rückwärtsganges ist die wieder rausgeflogen.
Ich weiß, dass der Wagen nachträglich eine Anhängerkupplung bekommen hat. Seither muss das PDC extra eingeschaltet werden, es geht nicht aus bei eingestecktem Anhänger. Auch das PDC hat gepiept beim Einlegen des Rückwärtsganges nachdem ich die neue Sicherung drin hatte.
Vielleicht gibt es hier nen Profi, der einen guten Tip zur Fehlerfindung hat.