Radlager Rockton Expedition / Widder

rundschrauber

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,
weiss jemand ob die Radlager beim Rockton Expedition bzw Widder die gleichen sind wie bei den 4motion bzw den "normalen" T5? In meinem Fall T5.1
Die Antriebswellen sind ja bekanntlicherweise spezielle nur für dieses Fahrzeug.

Danke und Gruss
 
ich würde vermuten, es sind die gleichen, aber an der Teiletheke sollte man es dir genau sagen können...
 
Vielleicht hilft es ja. Bei meinem 5.2 Widder waren es die normalen soweit ich weiß.
 
Es gibt welche bis 3000kg und welche ab 3000kg. Schätze der Rockton hat die 2. Variante. So hab ich dies aus Elsawin eruieren können. Leider ist bei meinem Laptop die HDD zu klein und der Etka passt nicht drauf ;)
Rundschrauber hast du die Radlager gewechselt?


Grüße Poldy
 
Zurück
Oben