Hallo TX-Board...

HeMaTiAn

Jung-Mitglied
Ort
Bad Hersfeld
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
2. Batterie, Vollwertige Standheizung, Anhängerkupplung
Umbauten / Tuning
Projektor Scheinwerfer mit Tagfahrlicht (DRL)
PDE-Brücke
FIN
WV2ZZZ7HZ6H01XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

seit Weihnachten 2017 haben wir, also meine Frau Tina und ich (Andreas) sowie unsere beiden Jungs Henry (5) und Matthis (1) uns unseren Traum vom Busfahren erfüllt :] Wir fuhren davor einen Skoda Octavia Combi RS der ersten Baureihe und eigentlich sollte das auch noch eine ganze Weile so bleiben. Doch meist kommt es dann ganz anders...
Seit ca. 2 Jahren schauten wir immer wieder mal bei diversen Autoportalen nach einem T5, da aber unser "Skodi" immer tadellos seine Dienst absolvierte, war der "richtige" Bus nie dabei. Im Sommer 2017 gab es dann ein unverschämt günstiges Angebot und der Buskauf nahm konkrete Züge an, doch nach kurzem Whatsapp-Chat hatten wir die Sache dann schnell als Betrugs-Angebot identifiziert. Dann kam der besagte Tag X und auf einer langen Autobahnfahrt quittierte ein Zahn des Getriebes unseres Octavias seinen Dienst. Der Skoda ließ sich zwar noch ohne Probleme fahren, aber im Schubbetrieb war ein Schleifgeräusch zu vernehmen. Unsere Werkstatt meinte so kann das noch eine Weile halten oder aber schon am nächsten Tag komplett ausfallen...
Also stand jetzt fest, wir holen uns noch vor Weihnachten einen Bus :D
Und hier ist er unser "Dicker":

Bild.jpg
 
Herzlich Willkommen im TX-Board und allzeit gute Fahrt mit eurem neuen Bus.

Gruss

Kibo
 
Gute Entscheidung ;) Allzeit knitterfreien Flug :)
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus!
 
...ein Fünfender!! :D=):]

Herzlich willkommen und viel Spaß mit eurem Dicken!


Gruß
Mike
 
Vielen Dank für die netten Worte! :danke:
 
Zurück
Oben