Zentralverriegelung schließt, öffnet nicht

nuunie

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03.2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi Leute,
Die manuelle Zentralverriegelung bei meinem VW T5 Kombi Bj 2010 öffnet nur die Fahrerseite, alles andere nicht. Schließen tut sie jedoch alle Türen. Blinken tut die Tür auch beim verschließen. Der Funk vom Schlüssel ging plötzlich nicht mehr. Dadurch ist es aufgefallen. Hat wer eine Idee was das sein könnte? Auch mit dem Schlüssel? (Batterie habe ich schon gewechselt...)
Gruß und danke!
Simon
 
War auch schon bei einer Werkstatt, die haben neues Fahrerschloss ausprobiert und den Kabelbaum in der Fahrertür angeschaut. Kabel sind wohl ok, und mit dem neuen Schloss war immer noch das gleiche Problem...
 
Moin,

Das, was du beschreibst, ist (leider) normal. Ich hab aber leider noch keine Möglichkeit gefunden, ob man das umcodieren kann.

Gruß
 
Such mal nach "Einzeltüröffnung", ist möglicherweise codiert
 
Hi, also das ist wohl so und kann man nicht ändern. Nur mit dem Funkschlüssel kann man alles aufschließen...
 
Zurück
Oben