afrika79
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- 1 Hupe ab Werk - 4 Sirenen nachgerüstet im Fond
- Umbauten / Tuning
- Pedaloc
- FIN
- WV2ZZZ7HZFHxxxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Mahlzeit,
Nach dem "Entdecken" dieses Thread hab ich auch mal genauer geschaut beim Räderwechsel, mir kam das Bild der hinteren Scheiben schon seit letztem Sommer unschön vor - ziemliche Riefenbildung.
Mein VW Qualitätswunderapparat hat jetzt 32k km gelaufen.
Die hinteren Belege haben geschätzt noch ca. 50%, die Scheiben sehen mittelprächtig aus. Ich schätze wenn ich bis 60.000 komme ist das schon hoch gegriffen..
Ich ziehe immer Handbremse Raste 1 an (beim Parken! ), stehe zu 99 % auf gerader Fläche. Nach Lösen der Handbremse habe ich außer im Sommer immer hinten die Beläge fest, der Ruck beim Anfahren ist teilweise arg zum Kotz..
Viele Grüße
Nach dem "Entdecken" dieses Thread hab ich auch mal genauer geschaut beim Räderwechsel, mir kam das Bild der hinteren Scheiben schon seit letztem Sommer unschön vor - ziemliche Riefenbildung.
Mein VW Qualitätswunderapparat hat jetzt 32k km gelaufen.
Die hinteren Belege haben geschätzt noch ca. 50%, die Scheiben sehen mittelprächtig aus. Ich schätze wenn ich bis 60.000 komme ist das schon hoch gegriffen..
Ich ziehe immer Handbremse Raste 1 an (beim Parken! ), stehe zu 99 % auf gerader Fläche. Nach Lösen der Handbremse habe ich außer im Sommer immer hinten die Beläge fest, der Ruck beim Anfahren ist teilweise arg zum Kotz..
Viele Grüße