T5 2.0 TDI Kombi 9/2013


Nein!

Diese Kombi DoKa, gibt es zudem erst seit dem T6 in Deutschland, vorher z.B. nur in den Niederlanden oder Belgien. Dann befindet sich hinter der zweiten Sitzreihe eine feste Trennwand und die hinteren Fenster sind entfallen.
Wenn das T5 Fahrzeug in einem Internetangebot so bezeichnet wird, dann mag das zwar einen ähnlichen Ausbauzustand beschreiben, heißt offiziell aber nicht so.
 
Ja gut, wenn man hinten drin Ziegen transportieren möchte, dann wäre diese Ausführung wohl die sinnvollste.

... dann können die Ziegen ja gar nicht heraus schauen! Aber eine Trennwand wäre dann schon von Vorteil, denke ich. ;)
 
Die ziegen sind sehr robust was kälte angeht, hitze könnte ein problem sein, aber da würde man sich mit dem transport einer weniger heißen tageszeit anpassen. ich dachte da eher an eine art selfmade transportbox, alternativ wäre einer mit langem radstand wo mind 5 sitzplätze wären und im letzten drittel eine Trennwand.
 
Zurück
Oben