G
gelöschtes Mitglied
Guest
.....Jetzt stehe ich da. Nächste Woche wollte ich bestellen.
Dann bestell nicht. Oder mach einen Leasing-Vertrag, dann sitzt Du am Ende nicht auf einem in D. vielleicht unverkäuflichen Auto.
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.....Jetzt stehe ich da. Nächste Woche wollte ich bestellen.
Habt ihr keine kleinen Kinder?
Wollt ihr wegen eurer 200 und mehr P
Jetzt wird's surreal, was glaubst Du, womit der 3 Tonnen schwere T6 bewegt wird?und hoffte jetzt beim T6 auf einen echten Fortschritt.
Nein, das!
Es geht mir nur noch mal darum, dass nicht die Grenzwerte das Problem sind, sondern die Unvereinbarkeit aller Wünsche!
Nur noch mal zur Verdeutlichung:
Die WHO hat bereits 2012 Dieselabgase auf eine Gefahrenstufe mit Asbest gestellt. Sie wies anhand von Studien einen direkten Zusammenhang mit Lungenkrebs nach. Doch warum sind sie so gefährlich?
Es mag ja so sein dass die Amis so strenge Grenzwerte haben. Nur bei uns fiele keinem ein, seinen unbesetzten V8 vor der Shopping Mail 3 Stunden allein mit laufender Klimaanlage vor sich hin blubbern zu lassen, damit sich der fette Mops nach seinem Einkauf in einen durchgekühlten Pickup wuchten kann.
Sie haben vielleicht die strengsten Abgasstandards, aber sie gehören zu den größten Umwelt-Schweinen die es gibt. Daher eignen sich ausgerechnet die heuchlerischen Amis kaum als Referenz. Dagegen spricht auch schon ein Benzinbreis von unter 0,50€ je Liter. Daher gibts dort auch kleinere VWs mit 2,3l-Benzinmotoren, die bei uns längst keiner mehr fahren könnte, weil sie 12l/100km saufen.
Gruß Robert
Das ist genauso realistisch wie ein V8 im MJ 2018 im T6.Ganz einfach.
Die Grenzwerte seitens Politik nach oben korrigieren. Das ist einfacher und unkomplizierter, sind ja nur Zahlen.
Wenn jeder Hersteller und fast jedes Modell betroffen wäre und es zu einem weltweiten Produktionsstop kommen würde und die Wirtschaft zum erliegen kommt dann
würden die Politiker die Grenzwerte nach oben korrigieren.
Nicht erst dann wenn der Karren an die Wand gefahren wurde sondern erst wenn zusätzlich Benzin drüber geschüttet worden ist und der Karren angezündet worden ist wird was korrigiert in Europa und vor allem in Deutschland.
@Zbude
Da das 2. B nicht geht, das 1. B
B) leasen OHNE Restwertklausel.
Wer heute kauft und bezahlt, ist vor dem Hintergrund des gegenwärtigen Diesel-Murks und des zukünftigen Elektro-Murks der Dumme.
Auf jeden Fall, geht gar nicht anders. Ist jedoch auf den Cent genau im Vorfeld klar was einen der Spaß kostet.Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass die sich abzeichnenden Risiken von den Leasinggesellschaften nicht gesehen werden und das Künftig nicht voll und ganz eingepreist wird.
Stimme ich dir voll zu. Ein E-Mobil würd ich auch niemals kaufen, das Risiko schon nach wenigen Jahren auf einem Haufen unverkäuflichen Elektroschrott zu sitzen ist riesig. Das einzige was wohl gewährleistet ist, wäre die Kostenlose Rücknahme und Entsorgung durch den Herstelleror dem Hintergrund des galoppierenden technischen Fortschritts würde ich nicht im Traum daran denken ein E-Auto zu kaufen.
Mit den Rückläufern der EU6 Fahrzeuge wird das noch viel schlimmer werden. In welches Land sollen denn die mit einer Chemiefabrik ausgestatteten softwarevermurksten Fahrzeuge den hin verschifft werden?Aktuell kommen aus den Leasingverträgen in großer Zahl junge EU5 Gebrauchte zurück, die nahezu unverkäuflich sind. Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht? Niemand.
Hallo,
interessant wie Herr Müller zur Klärung unserer T6 Fragen in der Presse beiträgt.VW-Konzernchef rückt von Steuervorteilen für Diesel ab
( falls es nicht schon gepostet wurde)
schönen Sonntag noch