Streifenwagen
Aktiv-Mitglied
- Ort
- z´Minga
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 12.2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nicht bei Cali
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Umbauten / Tuning
- alles Serie
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6H05xxxx
Hallo Boardler,
habe mich in den vergangenen Tagen durch viele Beiträge "gekämpft".
Da gibt es viele Berichte über kapitale Motorschäden und über sehr unterschiedliche Fahrweisen. Die einen schonen ihren Bus, in dem sie mit 1100 U/min in 6.ten Gang fahren, andere wundern sich, dass ihre Schrankwand nicht über 215 Km/h kommt. Beide Fahrweisen sind sicher nicht optimal für unsere Sensibelchen.
Mir stellt sich jetzt die Frage: gibt es da einen Zusammenhang. Haben die ökonomischen Fahrer oder die sportlichen Fahrer die meisten Motorschäden. Oder trifft es alle gleich (was ich persönlich nicht glaube).
Ich bitte um Eure Meinung.
Servus
Helmut
habe mich in den vergangenen Tagen durch viele Beiträge "gekämpft".
Da gibt es viele Berichte über kapitale Motorschäden und über sehr unterschiedliche Fahrweisen. Die einen schonen ihren Bus, in dem sie mit 1100 U/min in 6.ten Gang fahren, andere wundern sich, dass ihre Schrankwand nicht über 215 Km/h kommt. Beide Fahrweisen sind sicher nicht optimal für unsere Sensibelchen.
Mir stellt sich jetzt die Frage: gibt es da einen Zusammenhang. Haben die ökonomischen Fahrer oder die sportlichen Fahrer die meisten Motorschäden. Oder trifft es alle gleich (was ich persönlich nicht glaube).
Ich bitte um Eure Meinung.
Servus
Helmut