Konfigurationscheck Trendline

smile-4-2

Jung-Mitglied
Hallo,
möchte den MV als Alltagsauto nutzen, ohne Campen bzw. Übernachtung. Wir fahren meistens zu fünft.
Hier der Code: NUITRD8E
Fällt euch was auf (was fehlt, was würdet ihr dazunehmen)!? Drehsitze hinten benötigen wir sehr selten,
können wir günstig gebraucht bekommen (haben halt anderes Stoffdesign).
Grüße
 
Hallo

Laut meiner recherche hat das dämmglaspaket einen erheblichen Mehrwert.
Und ist preislich erschwinglich da privacy absunkelung schon dabei ist!

Habe ich jedenfalls mitbestellt hol meinen dicken am 11.12.
 
Hallo,
du weißt schon, dass du nur H4 Lichter hast.
Lass lieber die 16er Alufelgen weg.

Gruß brale69
 
Hallo,
danke soweit. Dämmglas ist wirklich ne gute Option. Dachte geht nur um Temperatur, aber ist ja wohl hauptsächlich ne Akkustik-Sache.
Sind die H4 Lichter wirklich so viel schlechter als die H7 er?
Gruß smile-4-2
 
Wir haben Dämmglas bestellt und mussten daher Licht und Sicht nehmen, haben dann aber nochmal auf Licht und Sicht plus umgestellt, da ich nicht mehr zurück auf Stand der 90er Jahre wollte und ein bisschen Angst davor hab, dass mich das später täglich ärgert. Die Nebel und das Kurvenlicht sind dann auch dabei.
Bezüglich Kosten: auf die Alus haben wir verzichtet. Das lässt sich allemal nachrüsten und die Stahlräder halten dann als Winterräder her.

Grüße
Chris
 
Hallo,
danke soweit. Dämmglas ist wirklich ne gute Option. Dachte geht nur um Temperatur, aber ist ja wohl hauptsächlich ne Akkustik-Sache.
Sind die H4 Lichter wirklich so viel schlechter als die H7 er?
Gruß smile-4-2

Nimm keine H4 Du wirst es bereuen!

Ist nicht besser als in meinem Wartburg aus DDR Zeiten und das ist keine Übertreibung...

Und Dämmglas absolut zu empfehlen, je nachdem ob Kinder da sind und inwieweit der Bulli im Einsatz ist
 
Wir haben Dämmglas bestellt und mussten daher Licht und Sicht nehmen, haben dann aber nochmal auf Licht und Sicht plus umgestellt, da ich nicht mehr zurück auf Stand der 90er Jahre wollte und ein bisschen Angst davor hab, dass mich das später täglich ärgert. Die Nebel und das Kurvenlicht sind dann auch dabei.
Bezüglich Kosten: auf die Alus haben wir verzichtet. Das lässt sich allemal nachrüsten und die Stahlräder halten dann als Winterräder her.

Grüße
Chris

Genauso haben wir es auch bestellt.

Schicke Alus kommen km Sommer auf die originalen 16 Zoll ziehe ich Winter Pneus drauf, kommt allemal besser als ab Werk bestellt, aber das ist Geschmackssache
 
Zurück
Oben