Licht & Sicht T6 Beach Edition

Kuhglocke

Jung-Mitglied
Ort
bei Stuttgart
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
ABT 132kW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
...lange liste... ;-)
Umbauten / Tuning
ABT + Sitzschienenverlängerung
Hallo Zusammen,

wo kann ich das Coming und Leaving Home Licht Zeitfenster einstellen?
Es geht immer nach *zu* kurzer Zeit aus.

*Früher war das im MuFu Display möglich.

Dort finde ich heute außer "Reisemodus" (was immer das auch ist...) keine Möglichkeit zur Einstellung der Zeit.
Eventl. hat ja jemand einen Tip?
Gruß
KG
 
Hallo Kuhglocke,

just for information: Der Reisemodus stellt deine Scheinwerfer von Rechts- auf Linksverkehr um, falls du mal zur großen Insel verreist. Damit ersparst du dir dann die Aufkleber, die man sonst auf die Scheinwerfer klebt.

Ich habe bis jetzt keine Einstellmöglichkeit entdeckt, mir ist das auch schon aufgefallen dass es recht schnell wieder dunkel wird.

Grüße,
Nathalie

PS. Ein ausgefülltes Profil wird gerne gesehen :-)
 
Hallo Kuhglocke

...ein ausgefülltes Profil würde auch in anderen Dingen deutlich besser helfen.
Beim T5.2 ist mir keine Einstellung der Zeit des CL / HL via Multifunktionsanzeige bekannt.
Im PKW-Segment von VW ist das allerdings möglich.
Beim T5.2 geht das nur via VCDS im entsprechenden Steuergerät.

VG
Andreas
 
Beim T5.2 geht das nur via VCDS im entsprechenden Steuergerät.

Beim T6 kann man das ebenfalls via VCDS einstellen. Ich meine sogar nicht nur die Dauer, sondern auch welche Scheinwerfer (Haupt- oder Nebelscheinwerfer) sind einstellbar.
 
Coming home kann man auch machen, wenn man nach Zündung aus einmal Fernlicht betätigt, dann bleibt es 20 oder 30 Sekunden an, bis man zugesperrt hat und im Haus ist.
Der Rest wie gesagt über VCDS.

Mfg
 
OK, danke fürs Feedback.

PS: Profil ausgefüllt :-D
 
Zurück
Oben