Verschlechterung MJ 2018!?

Habe meinen Bus mal 1:1 neu konfiguriert und nun würde ich
tatsächlich noch 297,- on Top zahlen, die wollen jetzt tatsächlich 297,- für die zweite Batterie mit Trennrelais haben und die WWZH
kostet trotzdem noch 1469,-
als ich vor vier Wochen bestellt habe, war das noch mit im Paket
die Biester...
 
Und was gilt jetzt? Der Zeitpunkt der Konfiguration oder fehlt nun einfach die Batterie?
 
Bedeutet auch für mich, wenn ich mein Multivan Angebot Morgen bestelle, was aus der Woche vor der Umstellung stammt, nicht mehr bindend ist?!
 
Und was gilt jetzt? Der Zeitpunkt der Konfiguration oder fehlt nun einfach die Batterie?
Schau in deinem Kaufvertrag, da müssten alle Einzelheiten aufgelistet sein. Wenn die Batterie da drin ist und der Wagen kommt ohne kannst du damit deinen Händler würgen.
 
Bis jetzt handelt es sich ja warscheinlich nur um ein Angebot
welches nur bis zu einem bestimmten Datum bindend ist und
in dem warscheinlich auch Programmänderungen von VWN
ohne Gewähr sind, da sehe ich wenn du noch keinen verbindlichen
Kaufvertrag unterschrieben und den Bus bestellt hast schwarz...
 
Hallo,
Wann wo konnte man eine andere starterbatterie bestellen ?
der Bestellcose lautet NY2, kostete beim T5.2 ca 46,- für eine 95AH (statt der mickrigen 61AH), den code gibt es auch beim T6, hab das bei der Bestellung erwogen, lohnte aber nicht, da der Freundliche mir nicht zusichern konnte , das es wirklich eine 95AH wird. Eine möglich 80 oder 85AH (statt der serienmäßigen 75AH) lohnte sich nicht, da ich ja noch eine 2.Batt hab.

Ulli
 
Bei mir lautet der Bestellcode der Standheizung in der Bestätigung PW2 und das war im Angebot mit Zusatzbatterie ausgeführt.
 
Schau in deinem Kaufvertrag, da müssten alle Einzelheiten aufgelistet sein. Wenn die Batterie da drin ist und der Wagen kommt ohne kannst du damit deinen Händler würgen.

Aber wo steht die Batterie ???

In meine Bus (bestellt 2/16) ist die drin, aber nur die Standheizung (Warmwasser) ist aufgeführt.
Hallo,

der Bestellcose lautet NY2, kostete beim T5.2 ca 46,- für eine 95AH (statt der mickrigen 61AH), den code gibt es auch beim T6, hab das bei der Bestellung erwogen, lohnte aber nicht, da der Freundliche mir nicht zusichern konnte , das es wirklich eine 95AH wird. Eine möglich 80 oder 85AH (statt der serienmäßigen 75AH) lohnte sich nicht, da ich ja noch eine 2.Batt hab.

Ulli

Das gibts im aktuellen Konfi aber nicht ... und bei mir damals hab ich es auch nicht gesehn.

Bei mir lautet der Bestellcode der Standheizung in der Bestätigung PW2 und das war im Angebot mit Zusatzbatterie ausgeführt.

Ich habe auch PW2 ... ohne Batterie"TEXT" in der Bestellung

Medium 24116 anzeigen
 
Bei mir lautete (09/2016) der Bestelltext noch:

"
PW2 Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr und Funkfernbedienung; 2. Batterie mit Trennrelais 1.092,44 €
"
 
Bei mir lautete (09/2016) der Bestelltext noch:
Warum "noch" ?

Doch eher "schon", denn das ist dann eher die Vorbereitung auf das Rauslösen der 2. Batterie.

2/16 bei mir "nicht erwähnt, weil ja klar, dass sie dabei ist"
9/16 bei dir "erwähnt"
jetzt "als extra Bestellpunkt für 297 EUR"
 
Wasser-Zusatzheizung mit programmierbarer Standheizfunktion und Funkfernbedienung
• 2. Batterie mit Trennrelais, wartungsfrei
• Wasser-Zusatzheizung mit programmierbarer Standheizfunktion und Funkfernbedienung
Beschreibung
PW2 EUR 1.469,65
So war es noch am 14.09.17
 
Mein Freundlicher gab mir heute folgende Rückmeldung:
- WWZH + 2. Batterie (PW2) inklusive, (wie zum Bestellzeitpunkt)
- Fach vom Armaturenbrett offen ;(
- Geplante Fertigstellung in KW 52 - EZ 01.2018 sieht also gut aus :pro:

Bestellt am 25.09.17 8)
 
Hallo,
das gibts im aktuellen Konfi aber nicht

das steht wie zb die Wahl einer bestimmten Reifenmarke oder eine stärkere LM (zB beim Trapo) nur beim Freundlichen im Konfigurator, muß man halt nachfragen und darauf hinweisen. Hatte ich hier schon mal gepostet.

Ulli
 
muß man halt nachfragen und darauf hinweisen
Der Verkaufsfuzzi muss darauf hinweisen und nachfragen, so ihm etwas daran liegt, die werte Kundschaft kompetent zu betreuen und zufrieden zu machen.

Hier liegt es aber leider oft im Argen.
 
Hallo,



stimmt, aber das sollte man merken.

Ulli
Tja, der gemeine 0-8-15-Kunde ist eben nicht unbedingt mit dem hinreichenden technischen Verständnis ausgestattet, noch liest er sich vorher irgendwo ausreichend schlau.

Wenn er also an so einen suboptimalen Verkäufer kommt, wird er sich bald wundern, dass die Rasenmäherbatterie im Motorraum dem Stromdurst der Verbraucher auf Dauer nicht gewachsen ist.
 
HAllo



Des war aber doch schon vor Bestellung klar oder?
Der Trendline hat das einfache Armaturenbrett

Tobi
Das habe ich schon gewusst. Aber ich hatte die Hoffnung, dass das jetzt irgendwann in der Produktion umgestellt wird. In einem anderen Threat hieß es nämlich, zum MJ 18 gibt's auch beim TL einen Deckel..
 
Zurück
Oben