T5 goes inside T3, oder warum was "ändern" wenn es über viele Jahre GUT war....

Hallo ,

Das ist mal absolut megaedel :o sehr schön gemacht Fix :)

Gruss Mirco
 
Ist doch TOP da.

26366303ya.jpg



Grüsse fix

Stehen bleiben darf man da aber wahrscheinlich nicht,,oder? Gibt es empfehlenswerte Campings in der Nähe?
 
Hallo Werner.

Abends muss man das "Feld" räumen, aber Campings gibt es genug, von Edelplatz bis ganz einfach, aber alle ok, hab noch keinen Platz gehabt der nicht ok war, mansche sind einfacher mansche sind auf Luxus gemacht, aber alle sauber.
Hier ist es fein, der ist schön klein, der hat schöne alte dichte Hecken, das ist guter Windschutz, das kann sonst schon mal sehr windig sein.
Morgens fahren alle zum Strand zud Abens alle auf wieder auf den Platz, also bei schönem Wetter, früh zum Strand.

Grüsse fix

Google Maps
 
ich mag ja auch keine "Folie, die wie Holz ausschaut" - nach den Ausdehnungserfahrungen Primabond/Durobond gegen Bambusfurnier mache ich mir da aber Sorgen...
 
und zu NL: über Nacht: klares Nein. sehr nah ist ein großer Platz - wir fanden damals den kleine CP am Anfang von
Brouwershaven recht nett.
 
Hallo

Es schwirren mir ja wieder wilde Sachen im Kopf rum für 2018.
Die Erste ist fertig, mehr Platz zum verstauen.
Die Tiefe der Schränke kann frei gewählt werden.
Damit man schöner einschläft und aufwacht, hab ich das Dach "weggelassen".

Bin am WE auf dem Hatzenporttreffen mit dem T5, wer mal schauen mag.

Grüsse fix

30469866fx.jpg


30469861yv.jpg


30469863xn.jpg



30469867if.jpg


30469869lo.jpg
 
Moin,

so schaut es aus im Bus wenn die Sonne untergeht.

Grüsse

30608416oc.jpg
 
Sehr geil Fix!
 
Hallo ,

Echt stark geworden Fix :) das macht den Bus gleich noch luftiger .

Gruss Mirco
 
Modell open sky heißt das heutzutage... :D

Schön gemacht, wie man das von dir kennt.
Aber erklär mal bitte die "variabelität" deiner Schränke... für alle nicht Hatzenporter:confused:

Gruss Ingo
 
Hallo Ingo,

die Tiefe der Schränke kann ich nach Kundenwunsch frei wählen, der Heckschrank kann tiefer, größer, gemacht werden ode auch die Seitenschränke kann ich einfach tiefer machen. So würde man noch mehr Stauraum bekommen. Es ist aber schon verwunderlich was für eine Menge in die "kleinen" Schränke geht.
Vorne über dem Fahrerhaus kann auch ein Schrank gewählt werden.

Wie bei allen Ausbauten von mir, baue ich nach Kundenwunsch.

Wie auch bei den Bussen

VW T5 Innenausbau, sachlich kühl oder "Paula mit den tausen Klappen"

Kabine für eine Doka

Ich hoffe deine Frage ist so beantwortet.

Grüsse fix
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Himmel sieht ja super cool aus, wie hast du das gemacht??
ist das eine Fototapete??
suche schon seit längerem nach so einer Idee
lg
 
Hallo Capone
Nein das ist kein Tapete, das ist ein Druck auf der Verkleidungsplatte.
Der Himmel ist original "mein" Himmer über meiner Heimat.
Beim Kundenwunsch könnten auch ein eigenes Motiv verarbeitet werden.

Grüsse fix
 
Hallo derLandmesserBus,
könntest du nochmal detailliert auf den Umbau für die Sitzbank eingehen? Wie hast du die Anker befestigt und was war für die Eintragung notwendig? Die Möglichkeit mit der hinteren Befestigung zu drehen kenne ich, hätte aber gerne eine TÜV komforme Lösung.

Danke und Gruß aus Mittelhessen
 
Zurück
Oben