Musik für im T5

Neben gelegentlich ein paar Kinderliedern (fragt mich jetzt nicht wie diese Schandperlen der Musik heißen) läuft überwiegend Rock/Hardrock/Metal in unseren Fahrzeugen. Abgesehen vom Camino,der hat nicht mal nen Radio...

Broilers, Freiwild, Onkelz aber auch mal Ärzte oder Hosen.
Wenn ich alleine im Auto fahre (zur Arbeit täglich 2 Std) auch sehr gerne Motörhead sehr laut. Meistens wenn mich die anderen "Verkehrsteilnehmer" ankotzen oder ich mal wieder im Stau steh. Das Heros-Cover ist der Hammer...
 

Bei meinen Kindern und mir der Renner...
 
Wenn der nicht so nach Knoblauch stinken würde, hätte er nicht den selben Perückenmacher wie Donald:D
Aber wenigstens textlich anspruchsvoll8)
 
Denen wurde ja damals nur nachgesagt keinen Text zu haben...;)
Aber das Video ist super lustig...:D:pro:
 
Ohne John Mayall wäre auch so manches gar nicht oder anders gelaufen mit der Musik der letzten sechzig Jahre:

 
Zurück
Oben