Jetzt geht's ums Ganze: Fahrzeugpflege-Wettbewerb

Ich denke ich werde dann aber auch noch etwas zum Rumschrauben mitbringen. ;)
 
Wünsche euch eine "angenehme Zeitumstellung" ;)

War ja heute zur Kontrolle, demnach geht's am 26. unter's Messer und werde erst am 28. wieder entlassen.
Demnach wird das leider nix ;( - aber die Uhren werden ja jedes Jahr umgestellt! :];):p


Und laut aktuellem Schichtplan hab ich vom 26.-28.10.2018 FREI! :p - Arne, darf ich schon mal "voranmelden"? :tongue::]:pro:
 
Jungs, Ihr schafft das!

Denkt daran, anderen geht es noch viel viel schlimmer:

 
  • Like
Reaktionen: hjb
Nee Uwe, ich habs nicht so mit dem "Felgen lecken". Mir gehts mehr um die Leute...

Ich denke ich werde dann aber auch noch etwas zum Rumschrauben mitbringen. ;)


Ich empfehle allen Interessierten dringend Post 128 nochmals zu lesen. Da gibt uns Arne ganz unmissverständlich zu verstehen, dass Felgenlecken oder Schrauben an diesem Wochenende nicht geduldet wird. :D:D8)
 
So Männersch,

ich muß einen Rückzieher machen. Habe heute Arbeit für Samstag und Sonntag gekommen. Eine Maschine in einer Firma ist defekt, das Dach muss geöffnet werden, die Maschine per Kran ausgetauscht und am Sonntag wieder alles verschließen, damit am Montag die Produktion wieder anlaufen kann.

Sche.ß Timing von der Maschine. Aber Industrie- und Gewerbekunden gehen vor.


Ich wünsche euch viel Erfolg beim aktiven Uhr-Zurück-Stellen. :pro:
 
Schade, kein Rum. :(

Nun, Arbeit geht vor.
Wünsche dir viel Spaß dabei.

Grüßle
 
Dann wird´s ja doch noch was mit dem Rumkugeln :D:pro:.

Ich denke ich werde dann aber auch noch etwas zum Rumschrauben mitbringen. ;)

Schade, kein Rum. :(
Ich weiß, kein Alkohol ist auch keine Lösung...;)
Aber wenn's schon Rum sein soll, man kann auch am Grill RUMstehen, RUMquatschen etc.
Es muss also nicht unbedingt Rum in Flaschen sein. Es gibt doch auch noch andere Alkoholika!:p:D

Gruß
Herby
 
Noch mal kurz nachgefragt: Wann genau oder so etwa geht die Orgie los ?
 
So bald ihr da seid, aber nicht vor 15 Uhr.
:D
 
Sonderaufgabe für morgen:

Offroad-Training Teil II:
Bergungsübungen.
:D

Teil I könnt ihr dann nachholen, sobald mein Bus wieder aus dem Matschloch raus ist.

Schade nur dass ich das blöde Putzverbot verhängt habe ...:rolleyes:
 
23C6ED38-3041-4DEA-A80C-16A92DEA64A6.jpeg

Ich hab heute mal ein wenig Platz für eure Autos gemacht.
 
Gibt's kein Bild von dem Malheur?
 
Nö.
War ausser mir keiner da.

:D
 
Aber maximal :eek::evil:
 
FC0D5784-9E37-4CF7-B15A-575049288432.jpeg OK .....
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Moin zusammen,

ich komme leider nicht dRUM heRUM meine heutige Teilnahme auch abzusagen. :(

Seit der Nacht plage ich mich mit einer Abnormalie im Verdauungstrakt RUM. :confused:

Diese sorgt u.A. dafür, dass ich mich von meiner gewohnten Sanitärumgebung nicht weit entfernen darf.
Bestimmt liegt es daran, dass ich gestern abend im Anschluss nach dem China-Mann Besuch keine
RUM-Prophylaxe gemacht habe.

Gerne wäre ich heute dabei gewesen, auch wenn ich nur wieder
RUMgestanden und RUMgequatscht hätte.

Somit bleibt mir nur aus der Ferne euch eine erfolgreiche
ZeitRUMstellung mit interessanten Gesprächsthemen zu wünschen.
Denkt aber daran
zuviel Heilwasser kann auch Nebenwirkungen hervorrufen. :D

In 148 Tagen wird zum Glück schon wieder an der Zeit RUMgedreht. Vielleicht könnte man sich da dann wieder einmal in kompletter Besetzung zum RUMputzen, RUMschrauben und RUM trinken treffen. :help:
 
Zurück
Oben