T5 California Comfortline in Köln gestohlen

Cali2007

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RNS 510
Hallo zusammen,

auch wenn die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg gering ist, stelle ich meinen Fahndungsaufruf trotzdem hier mal ein. Bulli Fahrer haben im Straßenverkehr ja doch ein besseres Auge auf andere Bullis.

In der Nacht von Freitag auf Samstag (29./30.09.) wurde unser blauer T5 California (Sondermodell Sonora) mit silbernem Dach, Logo Fahrradträger und grauer Markise in Köln Lindenthal (Weyertal - direkt neben dem evangelischen Krankenhaus) gestohlen.
Hat zufällig jemand etwas auffälliges gesehen? Oder ist Euch der Wagen (Kennzeichen K-LF 8115) irgendwo aufgefallen?


img_7161-jpg.199008



Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
 

Anhänge

  • IMG_7161.JPG
    IMG_7161.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 293
Das ist ja schon fast eine Woche her,
ob sich da noch was machen lässt :confused:
Wünsche dir/euch auf jeden Fall alles Gute.

Zumindest ein Hinweis für die Zukunft:
falls du/ihr den Bus wieder zurück bekommen solltet oder euch einen anderen t5 oder t6 holt, kannst du hier im Board ja mal nach Möglichkeiten für die Diebstahlsicherung schauen, es gibt ein paar wunderbare Sachen die einen wirklich deutlich besser schlafen lassen.
*hust-pedaloc* ;)
 
Daher auch meine Frage: gab es zusätzliche Diebstahlsicherungen oder nur der VW Standard - Schloss und Wegfahrsperre?
 
Hallo @Cali2007
Das tut mir leid um Euren schönen California.
Ich denke auch, daß sich ein Fahndungserfolg, wenn, dann sehr rasch nach dem Diebstahl einstellt aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.
Alles Gute
Gruß
Tom
 
Zurück
Oben