Dashcam mit Zigarettenanzünderstecker anschließen...?

Das geht aber auch nur wenn man einen Rosenkranz am Spiegel hängen hat, oder?
Wir haben da sonst immer CD's hin gehängt - aber Rosenkränze?? :confused:


:tongue::tongue::tongue:
 
Das geht aber auch nur wenn man einen Rosenkranz am Spiegel hängen hat, oder?
Wir haben da sonst immer CD's hin gehängt - aber Rosenkränze?? :confused:


:tongue::tongue::tongue:

Der klassische Fall von :ot:
Fuchsschwänze waren auch mal inn :p

;););)
 
So, zum Abschließ am Abschluss :D das Endprodukt ohne lästige Kabel im Cockpit 8) sogar ohne Rosenkranz ;)

IMG_0620.JPG IMG_0621.JPG
 
Wie geht der?:confused:
 
Hallo,

....und falls noch mehr von den 12V > USB Adaptern benötigt werden - es ist gerade eine Großbestellung aus dem Land wo die Sonne früher auf geht als bei uns, an mich unterwegs.
Vermutlich muss ich mich dann erst wieder mit dem Zoll herum schlagen :evil:

Wenn alles gut geht, habe ich diese Adapter dann in großen Mengen an Lager.

Gruß
Claus
 
3 Kabel am Stecker, eins rot-schwarz, eins braun und das Dritte schwarz-braun. Vielleicht weiß wer, welche nun für mein Vorhaben die Richtigen sind...!?

Problem gelöst..., die beiden richtigen Kabel gefunden und mit dem Wandler verbunden, dann das USB Kabel vorne beim Spiegel über die Verkleidung rausgelegt, angeschlossen und es funktioniert alles einwandfrei

Glückwunsch zur erfolgreichen Montage und danke für die Bilder. Aber die wichtigste Frage blieb bisher unbeantwortet:
Welche Farben waren denn nun die richtigen?
 
Hallo,

....und falls noch mehr von den 12V > USB Adaptern benötigt werden - es ist gerade eine Großbestellung aus dem Land wo die Sonne früher auf geht als bei uns, an mich unterwegs.
Vermutlich muss ich mich dann erst wieder mit dem Zoll herum schlagen :evil:

Wenn alles gut geht, habe ich diese Adapter dann in großen Mengen an Lager.

Gruß
Claus

Also, ich habe auf deinen Tipp hin den für 2,90 Euro bestellt, der lässt allerdings immer noch auf sich warten, weiter Weg halt aus China. Erwartet wird er erst Mitte Oktober :eek:

Habe deswegen dann lieber 11 Euro bei ebay ausgegeben, der war nach 2 Tagen da :danke:
Wenn also wer einen Mitte Oktober braucht, bitte melden...

Welche Farben waren denn nun die richtigen?

Sorry, ich dachte das könnte nan erkennen. Habe dann nicht mehr so genau geschaut, habe das braune Kabel genommen, das bei Verriegelung keine Power mehr hatte, das andere ist der Türkontakt. Rot-schwarz ist Plus, aber das sieht man ja :cool: Einfach nachmessen und mit Lämpchen ausprobieren, wann es wieso ausgeht ;)

IMG_0567.JPG IMG_0584.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinmoin!
Bei mir sehen die Kabel wieder ein bisschen anders aus. Kann jemand evtl. die Kabel identifizieren?
Habe ein paar Bildchen angehängt.
Bei mir leuchtet der Schmink-Spiegel übrigens so lange, bis man ihn ausmacht, egal ob Karre auf oder zu ist (soll das so sein). Den Kabelbaum dazu habe ich schon gar nicht gefunden in dem Schacht...
merci
 

Anhänge

  • Innenlicht_Hauptschalter.jpg
    Innenlicht_Hauptschalter.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 73
  • Innenlicht_Hauptschalter_Rückseite.jpg
    Innenlicht_Hauptschalter_Rückseite.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 72
  • Kasten_komplett_Himmel.jpg
    Kasten_komplett_Himmel.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 72
  • Leselampen_Schalter.jpg
    Leselampen_Schalter.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 72
Musst du probieren, siehe oben :cool:
 
Bei mir leuchtet der Schmink-Spiegel übrigens so lange, bis man ihn ausmacht, egal ob Karre auf oder zu ist (soll das so sein).
Da ich kein Cali habe, kann ich nur vermuten.
Wenn du die SonBlenden für die Verdunkelung abklappst, ist es von Vorteil wenn man das Licht für Schminkspiegel direkt ausschalten kann.
 
Zurück
Oben