VCDS/Codierung im Raum Nürnberg (plus erweiterter Umkreis, +/- 1h Fahrt)

dreamingof8a

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Sitzheitzung, Seitenairbags, Einparkhilfe h+v, AHK
Umbauten / Tuning
Drehkonsolen vorne, GRA, Planar 2D Luftstandheizung, 2. Batterie unterm Fahrersitz, Holzboden, Klappbett, Schrank
FIN
WV2ZZZ7HZEH079***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

könnte mir jemand demnächst mal bei ein paar Codierungen helfen? Das wichtigste wäre die Aktivierung der GRA sowie das codieren des neuen Steuergeräts (Wechsel von ...086 auf ...090).
Sollte der/diejenige sogar noch Erfahrung mit GRA Nachrüstung haben und bereit sein, mir da zur Seite zu stehen, wäre das natürlich der Oberhammer. Ist aber kein Muss.


Zusätzliche Code-Schmankerl wären dann...
... DWA light
... Auto-Lock bei 15km/h
... Abschaltzeit Innenraumbeleuchtung verlängern
... Deaktivierung des TFL bei gezogener Handbremse
... bin auch für weitere Vorschläge offen.

Als Gegenleistung biete ich gerne die übliche fränkische Währung (Bier) oder auch anderes. Ich wohne in Nürnberg und arbeite in Feucht, könnte aber durchaus auch n Stück fahren.

Danke!

Schöne Grüße
Felix
 
Na wenn ich das gewußt hätte ... :tongue:

Wäre natürlich auch schön, wenn durch solche Fragen weitere sich eintragen lassen. ;):pro:
 
Falls du immer noch etwas codiert haben willst, ich wohne in Allersberg und habe einen Orginalen VCDS Dongle und Software da.
Nur bisher keine Erfahrung mit dem T5.
 
Hallo aus Fürth,

VCDS da, teilweise die Sachen die Du willst auch bei meinem gemacht. Fränkische Währung wird akzeptiert :D

Grüße Mathias
 
Hm, ich hoffe er nimmt es mir nicht krumm, aber Uwe! scheint hier auch einiges an Fähigkeiten zu haben ....


Grüße,
Jochen
 
Hallo aus Fürth,

VCDS da, teilweise die Sachen die Du willst auch bei meinem gemacht. Fränkische Währung wird akzeptiert :D

Grüße Mathias

Mal nen geistigen Vermerk setzen, vllt komme ich darauf auch mal bei passender Gelegenheit zurück :pro:
 
Hallo Felix

...zur Not kannst Du, und jeder andere natürlich auch, auch mal HIER reinschauen.
Da schreib ich immer, wo gerade Codierungen Möglich sind. ;)

VG
Andreas
 
Danke für die ganzen Angebote. Leider verschiebt sich die Sache wohl noch ein bisschen, aber dann komme ich gerne auf Euch zurück!
 
Hallo aus Fürth,

VCDS da, teilweise die Sachen die Du willst auch bei meinem gemacht. Fränkische Währung wird akzeptiert :D

Grüße Mathias
Hallo Mathias, bissi spät
Bin grade auf der Suche nach einem Codierer im Raum/Fürth
hast du evtl Kontakt oder Adresse für mich
Vielen Dank
 
Was willst du denn machen? ich hab mittlerweile auch ein VCDS...

Nachtrag: wäre aber Eckental...
 
Was willst du denn machen? ich hab mittlerweile auch ein VCDS...

Nachtrag: wäre aber Eckental...
Ja so Kleinigkeiten:
Video Bild Freischaltung
Verkehrszeichenanzeige kamerabasiert freischalten
Luftfahrwerk macht Probleme evtl Fehler auslesen oder nachjustieren ...
Es geht aber um Touareg 7P
Danke
 
Ich rühr mich morgen auf die PM...
 
Zurück
Oben