2-Schlafbank Cali Beach

AlexU

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
03.2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Hallo Leute,

sagt mal, gibt es die 2er Schlafbank für den Beach in den Farben dieser Ausstattung - siehe Foto. Ich würde gerne meine 3er Sitzbank austauschen gegen die 2er und das Ganze soll am Ende natürlich zum Rest passen.

Grüße
Alex
 

Anhänge

  • IMG_9982.PNG
    IMG_9982.PNG
    489,3 KB · Aufrufe: 259
ich glaube die 2er gibts nur in beige, nicht mit dunklem Kunststoff. :/
 
Habs befürchtet, trotzdem danke für eure Antworten!

Alex
 
Es gibt aber von Ukatex anthrazite Schonbezüge, die ziemlich gut zum Ton vom dunklen Stoff passen. Kostet für die Bank only ca 70 Euro, meine ich. Auf der unkontourierten 2er Bank sitzen sie auch unauffällig-gut und integrieren sich zum Rest. Ich habe sie aus Schutzgründen und weil mir das dunkle besser gefällt. Das Beige von VW ist mal wieder ein Griff ins Klo von Leuten, die noch nie campen waren. Schickimicki-Unsinn hoch zehn.
 
Würde auch gerne meine 3er Bank tauschen.
Wo gibt's die 2er denn überhaupt zu kaufen?
Kennt jemand den Preis?

Merci
 
In der Bucht, meist für deutlich mehr Geld als die 3er. Starte doch mal eine Anfrage im Board, mancher würde vielleicht gerne auf die 3er tauschen ...

Grüße,
Jochen
 
Ich suche ebenfalls eine 2 er Sitzbank. Gebraucht habe ich bis jetzt nur wenige gesehen bis garnicht, sehr Rar die Teile.
 
Dann stelle doch mal einen Alert bei Focus Kleinanzeigen ein; die greifen auf mehrere Kleinanzeigenportale zurück, Du bekommst eine Meldung, sobald irgendwo etwas eingestellt wurde.

Viele Grüße,
Jochen
 
Dank Dir jochen, das werd ich versuchen.

Grüße Jens
 
Zurück
Oben