Ich stelle mich jetzt einfach mal vor!

marco_s

Aktiv-Mitglied
Ort
Landkreis Heilbronn
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo Ihr!

Ich bin neu im TX-Board, da ich mich auf die Suche nach einem T5.1 Multivan gemacht habe. Selbstverständlich hoffe ich hier, einige Info's zu einem mir ziemlich fremden Fahrzeug zu erhalten.

Seit 16 Jahren fahre ich einen bzw. mehrere T4. Allerdings sind das doch ganz offensichtlich zwei grundverschiedene Konzepte. Da ich technisch nicht wirklich eine Kanone bin, wird die Neuausrichtung für mich sicher nicht einfach.
Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich hier "obskure" (Fach-)Fragen stellen sollte.

Viele Grüße aus dem Heilbronner Raum!

Marco
 
Willkommen hier im Board. Die Erwähnung von T4 werden hier einige positiv aufnehmen. Der T5 hat sicher Vorzüge, vor denen du dich nicht fürchten brauchst.
 
... und irgend wie schon mal im falschen Bereich gepostet!
Sorry.:uuups:
 
Seit 16 Jahren fahre ich einen bzw. mehrere T4. Allerdings sind das doch ganz offensichtlich zwei grundverschiedene Konzepte.
Das hast du sehr fein erkannt. Viel Spaß hier an board!
 
Das Konzept ist das Selbe. Die Modelle unterscheiden sich.
 
Willkommen on Board. Ging mir anfangs genauso, ich vermisse manchmal die Reparaturfreundlichkeit des T4, aber der T5 fährt sich doch schöner, das besänftigt mich doch sehr. :)

Grüße Mathias
 
Hallo Marco
Ich habe die Entscheidung noch nicht bereut, aber du wirst die Cola-Dose ja bestimmt als Spielzeug behalten.
Gruß vom Bodensee
 
Hallo Ihr!


Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich hier "obskure" (Fach-)Fragen stellen sollte.


Marco


Solang du nicht versuchst selber zu Schrauben is alles gut ;) nicht das du noch versuchst ne Verteilerkappe in den Diesel zu basteln :D

Sorry Marco der musste sein :D
 
Und wenn du von den ganzen "T5-Bekloppten" irgend wann genug hast, kannst du dich ja dann hier her ...
T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter
... zurück ziehen. :tongue:

Willkommen im Bekloppten-Board. ;)
 
Willkommen im Forum!
 
Sodele, seit heute bin ich dann mal unter den T5-Fahrern! Wer hätte das gedacht, dass das so schnell geht?!

Geworden ist es ein T5.1 MV mit 128 kW und 220tkm auf der Uhr.

Die ersten 130 km waren schon mal sehr überzeugend! ;):D001.jpg 008.jpg
 
Glückwunsch Marco

Fährt sich super der Bus :)

Allzeit knitterfreie Fahrt
 
Glückwunsch, aber jetzt mal schnell das Profil ändern! :tongue:
 
Servus Marco im besten Board aller Zeiten
T5.1 sieht immer wieder einfach toll aus :-) schööner Bus
Gruß
Tom
 
Willkommen im Forum! Und Glückwunsch zum "neuen" T5.

Ist es ein AXE oder schon ein BPC?
 
Zurück
Oben