Magnetventil Kabel Stecker entfernen

Bitte um hilfe

  • T5 axd motor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Problem lösungen

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

mcelik1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
magnetventil stecker t5
Ausendeckel mit roter pin, kriege den kopfdeckel nicht raus, rote pin kann ich rausziehen, schwarze Deckel lässt sich nicht rechts oder links drehen, bitte um ratschlag wie ich rausbekomme???
 

Anhänge

  • IMG_1977.JPG
    IMG_1977.JPG
    197,4 KB · Aufrufe: 18
Ich habe keine Ahnung, weder vom Deckel noch warum man dafür eine "Umfrage" nach 1.) T5-AXD Motor oder 2.) Problem lösungen eröffnet? :confused:

Aber läßt sich nach dem Ziehen des roten Penöppels ggf der geriffelte Teil drehen? :confused:
Dann wäre es ggf eine Art "Überwurfmutter" die nach dem Lösen den Stecker frei gibt. ;)

Bin ja mal auf das Umfrageergebnis gespannt :tongue: (wobei ich nicht weiß, was man mit dem Ergebnis anfangen will ?( )
 
Ich habe keine Ahnung, weder vom Deckel noch warum man dafür eine "Umfrage" nach 1.) T5-AXD Motor oder 2.) Problem lösungen eröffnet? :confused:

Aber läßt sich nach dem Ziehen des roten Penöppels ggf der geriffelte Teil drehen? :confused:
Dann wäre es ggf eine Art "Überwurfmutter" die nach dem Lösen den Stecker frei gibt. ;)

Bin ja mal auf das Umfrageergebnis gespannt :tongue: (wobei ich nicht weiß, was man mit dem Ergebnis anfangen will ?( )


Wieder einer dieser "Ich melde mich mal als absoluter Neueinsteiger und Hilfesuchender hopplahopp an und scher mich einen Dreck um die Anmelderichtlinien – irgendein Depp wird schon richtig raten, was ich für einen Motor habe und die richtige Antwort geben"- Thread-Eröffner...
 
Ich glaube die haben alle soviel mit der Bundestagswahl am Hut, daß hier keiner abstimmt. :eek:

Ich hab mal für "Problem lösungen" gestimmt, :tongue: denn dein Profil sagt genauso wenig aus, wie ich die Umfrage verstehe. ;(
Daher kann wohl kaum einer für den Motor stimmen. :(

:D:D:D
 
Zurück
Oben