Sonic-Dee
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Lindau
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- spinnst wohl?!.........OK, PDE-Brücke
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Sitzheitzung, Schiebedach, el. Schiebetür, Klima vo/hi, Zuheitzer
- Umbauten / Tuning
- 275/30-20, KW Comfort, Sound vorn, Eieruhr f. Zuheitzer mit Mobile-Ansteuerung, Lederaustattung aller Sitze
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5X003xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- OPEL Insignia OPC Sportstourer und jede Menge Fahrräder.....:-)
Ich glaube an den ausreichend festen Sitz der PDE´s, das reicht.
Keine Ahnung, was die Beharrlichkeit bringt, unbedingt nachbessern zu müssen, wenn schon so viele Feldversuche positiv ausgegangen sind.
Und wer hat denn hier behauptet, die Brücke würde sich gar nicht verformen?
Viel interessanter wäre die Frage, in wieweit wirkt sich eine Verformung der Brücke auf den festen Sitz der PDE´s aus bzw. ist diese Toleranz überhaupt relevant?
Bei mir ist die Schiene jetzt seit 3.500 km drinnen. Dabei habe ich 2 Vollgas-Autobahnfahrten á 350 km absolviert sowie 1x mit Doppelachsen-Anhänger und 100km/h (im Schnitt).
Und der Motor läuft bei jeder Umdrehungszahl rund, ohne mucken oder ähnlichem. Was will man mehr?
Was den Preis angeht: Keiner wird gezwungen, diese ("riskante")* Variante zu wählen.
Gruß
*aber sowas von riskant........
Keine Ahnung, was die Beharrlichkeit bringt, unbedingt nachbessern zu müssen, wenn schon so viele Feldversuche positiv ausgegangen sind.
Und wer hat denn hier behauptet, die Brücke würde sich gar nicht verformen?
Viel interessanter wäre die Frage, in wieweit wirkt sich eine Verformung der Brücke auf den festen Sitz der PDE´s aus bzw. ist diese Toleranz überhaupt relevant?
Bei mir ist die Schiene jetzt seit 3.500 km drinnen. Dabei habe ich 2 Vollgas-Autobahnfahrten á 350 km absolviert sowie 1x mit Doppelachsen-Anhänger und 100km/h (im Schnitt).
Und der Motor läuft bei jeder Umdrehungszahl rund, ohne mucken oder ähnlichem. Was will man mehr?
Was den Preis angeht: Keiner wird gezwungen, diese ("riskante")* Variante zu wählen.
Gruß
*aber sowas von riskant........