GRA mit VCDS freischalten

Keuler

Jung-Mitglied
Ort
Weibern
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2013
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315
FIN
WV2ZZZ7HZDH086441
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC KCAAC300X1
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Porsche Junior, Normag C10, Reform Muli, NSU OSL, BMW E30 Cabrio, Hanomag R13, Lanz Alldog
Hallo zusammen,

ich habe mir heute den Umbausatz bei VW gekauft. Den Einbau werde ich selbst vornehmen... Kann ich bei meinem Fahrzeug, T5.2 Bauj. 2013, Caac Motor das mit dem VCDS freischalten oder muss ich auch zu VW? Das BNS hat die korrekte Nummer, ist also GRA fähig.
Spiele nämlich mit dem Gedanken mir ein VCDS anzuschaffen....

Viele Grüße
Andreas
 
Geht mit vcds freizuschalten,musst im bns Häkchen rein (gra verbaut und im mstrg das selbe)hab es vor 2 Wochen bei mir gemacht ohne Probleme!!!!!
 
Hab vorhin einen Post gelesen wo es nur bei VW ging.... Der war aber von 2011...
 
Den hatte ich vorher auch gelesen,ging aber alles mit vcds!!!!!
 
Das bei VW machen zu lassen hat halt den Vorteil, das es dann auch im Zuge eines Werksupdates der MSG Software erhalten bleibt. Nur mit VCDS gemacht muss man da halt nochmal ran.

Gruß

Nachtrag: es dauert ja auch immer ein bißchen, bis rosstech an alles rankommt, insofern war das 2011 halt einfach so.
 
Das bei VW machen zu lassen hat halt den Vorteil, das es dann auch im Zuge eines Werksupdates der MSG Software erhalten bleibt. Nur mit VCDS gemacht muss man da halt nochmal ran.

Gruß

Nachtrag: es dauert ja auch immer ein bißchen, bis rosstech an alles rankommt, insofern war das 2011 halt einfach so.

Genau so ist es, wenn man VCDS hat, kein Problem, zwei Haken sind schnell gemacht, wenn nicht und jedesmal jemand anders nach VW Aufenthalt aufgesucht werden muss, dann empfiehlt sich die VW Variante.
 
Vielen Dank für Eure Antworten..... Hab mir direkt das VCDS bestellt
 
Zurück
Oben