Da ist der Neue

ak-online

Jung-Mitglied
Ort
Reichenau
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
natürlich nicht!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
AHK, Rückfahrkamera, Zuziehhilfe Heckklappe,...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
BUZ
Hallo Forum,

letzte Woche war es soweit: Wir konnten unseren neuen T6 California Beach Edition abholen.

Den "alten" T5.1 konnte ich erstaunlich gut verkaufen. Hätte nicht gedacht wie begehrt die noch sind.

Mein erster Eindruck: Auch wenn viele hier im Forum behaupten, der T& sei nur ein T5.3, so musste ich doch feststellen wie gross die Unterschiede sind:
Innenraumgestaltung, Materialien, Haptik, Schaltbarkeit des Getriebes, Strassenlage... das sind Welten!

Ich bin sehr froh über den Neuen und freue mich auf viele Abenteuer.

Gruss Andreas
 

Anhänge

  • IMG_4249.JPG
    IMG_4249.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 381
Na dann viel Spaß mit dem "Neuen".
 
Moin,

na dann allzeit gute Fahrt. Und das Profil noch anpassen!!

Gruß Jan
 
Viel Freude mit dem Auto!!
 
Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt.
 
Na dann immer gute Fahrt und vor allem:

Stets trockene Puschen bei der Überfahrt auf' s Festland ! :D

Viele Grüße,
Jochen
 
Viel Spaß mit dem T6 California!
 
Viel Spaß und immer gute Fahrt für Euch!
 
Viel Spaß mit dem T6 California!
 
Viel Freude mit deinem neuen und gute Fahrt.Zeig doch mal ein paar Bilder bei Gelegenheit am besten unter Zeigt her eure Busse!
 
Glückwunsch!! Seh ich das richtig dass das jetzt der erste regulär ausgelieferte TDI nach Lieferstop ist?? Und das schon letzte Woche?? Und keinen Interessierts?
Bitte um Aufklärung! Danke !
 
Glückwunsch!! Seh ich das richtig dass das jetzt der erste regulär ausgelieferte TDI nach Lieferstop ist?? Und das schon letzte Woche?? Und keinen Interessierts?
Bitte um Aufklärung! Danke !

Der Thread ist aus 2017!
 
Oh shit..... Danke! :rolleyes:
@Kankusho , voll reingefallen...
 
Moin, von mir auch allzeit gute Fahrt. Wir sind auch zufrieden. Trotzdem eine kleine Anmerkung:
Schwarz gerahmter Blinker mit alufarbener Bulli-Plakette??? Es gibt die Blinker auch mit alufarbenem Rand.
Jeder wie er mag. Ich finde das nicht so schön...
 
Moin, von mir auch allzeit gute Fahrt. Wir sind auch zufrieden. Trotzdem eine kleine Anmerkung:
Schwarz gerahmter Blinker mit alufarbener Bulli-Plakette??? Es gibt die Blinker auch mit alufarbenem Rand.
Jeder wie er mag. Ich finde das nicht so schön...
den rand der bulli plakette auch schwarz machen... :)
 
Bei dem MV Startline, Trendline und scheinbar auch beim Cali Beach sind die Blinker Serie ohne Chrome. Die Plakette ist unabhängig davon immer in Chrome. Es gibt aber Blinkerkappen in Chrome in der belibten Bucht zu erwerben. Aber zum Glück ist das ja Geschmackssache!!!

Trotzdem dir viel Spaß mit dem Cali und immer ne "Handbreit Wasser unterm Kiel"
 
Zurück
Oben