Bedienungsanleitung Bluetooth Pairing Adapter

T5 Troll

Top-Mitglied
Ort
Kassel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Zwei el. Schiebetüren, Leder, AHK, 6-Sitzer
Umbauten / Tuning
Frontbügel, Schwellerrohre, Dachreling, KW Street Comfort, Autec 8x18 mit 255/45
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZEH067XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Boarder,

hat jemand dazu eine Bedienungsanleitung? Bringe das Teil in meinem T5.1 nicht zum laufen.IMG_0460.JPG
 
Hallo Dirk,
ist das noch akut?

Gruß
Jochen
 
Hej Jochen,

ich habe das Teil wieder verkauft. Eine Anleitung habe ich irgendwann im Netz gefunden, das Ding aber nicht zum funktionieren gebracht.
 
Bei mir läufts einwandfrei.
Haben die alle "UHV"?
Hast du den an nem VW-Radio gehabt?
Weiß gar nicht ob ich ne Anleitung hab, aber einfach den dicken Kopf drücken und gut is.
@exCEer - 175,- Euro? Da hab ich ja damals günstig gekauft. Wobei die ja mittlerweile seeeehr gesucht sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej Worschtel,

genau so sollte das Bedienen sein. Hat aber nicht gefunzt. Ich hatte vorher eine Ladeschale für ein 6310i drauf, die ging auch nicht. Verbaut ist ein RSN2 CD mit dem Hörnchen neben dem Tacho.

Im Board hieß es das evtl. kein Steuergerät verbaut ist. Warum dann das Horn? Ist wurscht, da ich auch keine Navi CD habe benutze ich ein Garmin für Camper (wegen Wohnwagen) und mache darüber die Freisprecheinrichtung.

Außerdem braucht man im U nicht beim Fahren telefonieren.
 
Das Problem ist, dass es insgesamt 3 verschiedene Versionen der FSE im T5.1 gibt:
- Die erste Version
- Die 2. Version mit dem roten Dreieck
- Die 3. Version mit Bluetooth intern (zwischen FSE und Radio)

Gruß, Marcus
 
Bei mir ist die Variante mit dem roten Dreieck (UHV) verbaut. Bei den beiden Haltern habe ich darauf geachtet und fünfte doch nicht.
 
Ich denke mal, wir warten bis wieder einer auftaucht der gas gleiche Problem hat.
Du hast ja alles "entsorgt" und da bringt auch eine Fehlersuche im Board nix mehr. :tongue:
 
Genau so ist das.
 
Zurück
Oben