@T5 Troll - ja (sofern man wohl wie du eine hat)
Einfacher gesagt: Alles was in höhe der Sitze und dahinter angeschlossen ist, hängt an der ZwBat.
Und das Laden geht auch. Ich hatte in den 5 Wochen Schweden die Zusatzkühlbox hinterm FS. Vom Wohni dann Kabel in die BFT und mit Cteck die Bat geladen. Aber schau einfach, ist besser als Text ...
relativ waagerecht in der Ecke einführen, dann wird das Kabel nicht gequetscht ...
dann noch waagerecht bis in die Mitte der Trittstufe, um weitere Knicke zu vermeiden ...
... und "derzeit" noch "fliegend" angeschlossen.
Die 2+2 - 12V/USB-Steckdose hängt mit Kabeldieben an der MagCode vom BFS und dient zur Versorgung der Handyhalterung und was man halt sonst so braucht.
Wenn wir länger mal gestanden haben, habe ich den ZigAnzStecker vom Cteck einfach mal in den ZigAnz gesteckt. Somit hat dann die StartBat auch mal was davon gehabt.
Irgendwann soll dann aber noch das DEFA-System aus der Garage in den Bulli.
Entweder mit zwei "Steckanschlüssen mit Ladeampel" oder ich finde nen blödel der mir noch ein Ceteck spendiert.
Sollte jemand die ZwBat nachgerüstet haben und die BatTrennung mit einem Spannungswächter/-kontrolle (keine Ahnung wie ich es beschreiben soll), dann läd es bei erreichen der SOLL-Spannung auch beide Bat.
Das original Trennrelais ist über BSG mit Lichtmaschine gekoppelt und verbindet bei "voll geladen" leider nicht.