Jetzt geht's ums Ganze: Fahrzeugpflege-Wettbewerb

Also wenn die 3 Pflegekraftassistenrinnen kommen, komme ich auch:D

Anhang anzeigen 172579


Die haben ja schmutzige Füße! :eek:

Aber okay: Wenn hier jemand einen solchen Präsentations- und Pflege-Parcours besorgt, dann sollten Nadine&Co. das geringere Problem sein :p

Supermodel Jacky hat schon zugesagt! Hier ein Action-Foto von vor 5 Jahren:


Autowaesche Kalender 2011 Cover_4931_big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfolgsmeldung!!! Profi-Autowäscherin Chantal hat auch schon zugesagt!!!

Chantal.jpg

Diese Damen hier musste ich allerdings ablehnen, da sie mit ihrem Bikini-Verschluss den Lack beschädigen könnten. Das geht ja gar nicht!!!


Deshalb:

bundestag-lehnt-wahleinspruch-zur-bundestagswahl-ab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hjb
  • Like
Reaktionen: hjb
Ich hol' den Fred mal wieder aus der Versenkung.

Dirk, macht die Planung des Polierkontests Fortschritte?
 
Also von meiner Seite stünde ich auf jeden Fall wieder als Pflegedienstleiter und Schwestern-Einteiler zur Verfügung ;-))

Ob Arne uns wieder seine Spitzen-Location zur Verfügung stellt? Die war ja wirklich ein Traum!

LG

Dirk
 
Von anderer Seite wurde uns ja schon bescheinigt, dass wir wieder kommen dürften. Da hat er dann ja ( @fxfrm ) gar nicht mehr so viel zu sagen. 8)
Und die anderen Jungs wieder zu sehen würde mir auch gefallen. Könnte ja auch einen Monat früher sein dieses Jahr.
 
Hehe :p:p

Dann sollten wir doch mal schauen, wann wer Zeit hat (jetzt und nächsten Monat ist ja Urlaubs-Prime Time) und den besten Kompromiss finden.

Doch zuvor muss Arne himself sagen, wann es ihm und seiner Family recht wäre!

LG

Dirk
 
Du bist also dabei, Arne? Große Klasse! :p

Was haltet Ihr alle so von einem Late-October-Meeting im Schwäbischen?

LG

Dirk
 
Es wird nicht geputzt!
 
:D

Das hingegen würde ich gerne sehen.
 
Also ich würde gerne wieder als nicht so ganz stiller Beobachter und für den theoretischen Teil am Abend kommen.:D
 
Zurück
Oben