GRA nachrüsten

balky

Jung-Mitglied
Ort
Hunsrück
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Standheizung,2 Sitze in Reihe 2,AHK vorbereitet, Dämmglas, LED Laternen
Umbauten / Tuning
GRA, AHK, weden nachgerüstet
Hallo,
lese schon lange fleißig mit. Nachdem ich letztes WE die AHK nachgerüstet habe. Würde ich jetzt gerne noch die vergessene GRA nachrüsten, auf nachfrage bein :) hat man mir gesagt das geht nicht! Habe aber mehrfach hier gelesen das es möglich sein soll!
Hat jemand Teile Nummern für mich?
Hatte schon mal bei den Herrren der T5 Riege gefragt, wurde aber freundlich ignoriert!

Wäre echt dankbar für eine zuverlässige Teileliste!
Gerne auch mit Anleitung.
Und jetzt bitte nicht schreien SUCHFUNKTION, da lande ich immer beim T5 und für mich verwirrende widersprüchlichen Posts

Vielen Dank schon mal Vorab.
Grüße
 

Ja prima,
und was genau soll mir diese Info bringen?
Jemand hat irgendwie irgendwo was getüddelt in Hamburg!
Meiner einer wohnt im Hunsrück und würde gern Orginalteile verwenden! Deswegen die Frage nach Teilenummern!!!

Gerne lass ich nich beleren aber ich kann keine Teilenummern erkennen in deinem gepostetem Link !?

Oder bin ich blind?

MfG
 
Hat wirklich niemand was beizutragen?
Es gibt in der Bucht ja son Kram für 189€
Aber bissel Kabel und der Lenkstockschalter bzw. Wenigstens der Schalter muss doch ne Teilenummer haben?

Schade hatte echt auf bissel hilfe gehofft
 
Zurück
Oben