[Sommer/Herbst `17] Bullitreff... (Tessin, Italien, Gardasee, Österreich, Klagenfurt oder oder oder)

Terminvorschläge

  • Juli

    Stimmen: 3 17,6%
  • August

    Stimmen: 6 35,3%
  • September

    Stimmen: 11 64,7%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, gebt mir noch ein paar Tage, sind noch im Urlaub :)

Gruss aus Caroliensiel :)

Gruss de Michi
 
ja sicher doch, no problem. weiterhin schöne Ferien. :-)
 
Haha, ja nee, eig sind unsere Ferien schon vorbei, aber momentan hat es soviel Arbeit, dass ich echt meist vorm Lappi einschlafe :eek:

Ich gelobe aber Besserung und melde mich in den nächsten Tag zurück :p
 
...dann träum' doch mal vom Vierwaldstättersee, oder so.
 
So wie es aussieht geht es um den September :confused: hab ich das richtig rausgelesen !?
Da funzt das bei Uns nicht, oder ich komme diesmal auch allein (also wieder mit Whity) hehe :cool:
Meine Holde muss schufften, einer muss ja die Kohle verdienen :D

Vierwaldstätter See wär ich auch dabei, alternativ hätte ich noch den www.camping-morteratsch.ch im Engadin vorzuschlagen

Gruss de Michi:danke::pro:
 
Du bist doch der Chef im Ring! Sag' an. Später als September könnte es etwas frisch sein, des nächtens.
Und im August ist Reisezeit für Familien, zumindest in Süddeutschland.

Ich denke, es darf 6 Wochen vorher schon mal ein Pflock eingeschlagen werden. Der Platz sollte uns eine Wiese zur Verfügung stellen können.

Oder wir verschieben's auf's nächste Jahr...
 
Was heißt da, im September könnte es etwas frisch sein?
Ich hab gestern Nacht die Standheizung gebraucht.
Brrrrr - im Juli !
 
Ich hätte auch noch einen coolen Campingplatz in der Schweiz, mehr durch Zufall vor kurzem angefahren, gefunden. Camping Giessen, Binntal, Wallis - Camping

Und über die Preise konnte man bei 2 Fahrzeugen auch schon mit der älteren, sehr freundlichen Dame reden. Jeden Morgen kommt der Bäcker angefahren. Stehen konnte man, wo man wollte ... Und die Gegend, ein Traum. Aber schaut selber ...
 
:D:D:D
Eher Zitteraal. :eek:
 
Ich hätte auch noch einen coolen Campingplatz in der Schweiz, mehr durch Zufall vor kurzem angefahren, gefunden. Camping Giessen, Binntal, Wallis - Camping

Und über die Preise konnte man bei 2 Fahrzeugen auch schon mit der älteren, sehr freundlichen Dame reden. Jeden Morgen kommt der Bäcker angefahren. Stehen konnte man, wo man wollte ... Und die Gegend, ein Traum. Aber schaut selber ...


Könnte wirklich hübsch sein, aufgrund der Entfernung bin ich da wahrscheinlich raus.
 
Hört/sieht sich super an.
Bin sofort dabei.
Auf Michi, zieh mal den Finger und sag an.

Grüßle
 
nur ein Vorschlag ... und soweit ist das nicht ... dazu könnte man über den Oberalppass und den Furka fahren ...
 
Schöne Fahrt inbegriffen. :pro:
 
Hallo ,

Das sieht nach einem verlockenden CP aus :) und entfernungsmssig ist der nicht mal weit weg :)

Gruss Mirco
 
mmh, sieht sehr nett aus, allerdings bin ich dann glaub ich raus da es am anderen Ende der CH ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben