[Sep 4, 2016] 12. T5 Board Treffen vom 02.09.2016 bis 04.09.2016 in Dransfeld (Dransfeld)

hallo

ich habe den Termin schon mal grob vorgemerkt!


Gruß Siegbert
 
Huhu,

schon jetzt perfekte Orga Claus (Daumen hoch)
Ich zwacke schon mal ein paar Grad vom Wetter ab und friere sie ein für Dransfeld.

Gruß
 
Ja..
ehhh...
hallo erstmal.....
ich will dann mal....
nö, ich muss dann mal.......
ach quatsch.........:uuups:
ich brauch dann mal Hilfe von euch beim Treffen - von euch allwissenden Scheinwerferumschraubern, die mir dann mal unter die nassen Achseln greifen und meinen neuen Frontscheinwerfern den Weg in den Buss weisen.
Nachdem das in Kalletal bei Holger so top geklappt hat bin ich guter Hoffnung und flehe um Hilfe:help:
Lasst es uns sportlich nehmen:tongue: Claus spricht doch immer von 90Minuten.....
So nach dem Frühstück, wie wärs?
Ich setz auf euch und bring die Dinger mal mit. Dann klappts vll. auch wieder mit dem Tüv:pro:
Gruss Jürgen
 
Ja..
ehhh...
hallo erstmal.....
ich will dann mal....
nö, ich muss dann mal.......
ach quatsch.........:uuups:
ich brauch dann mal Hilfe von euch beim Treffen - von euch allwissenden Scheinwerferumschraubern, die mir dann mal unter die nassen Achseln greifen und meinen neuen Frontscheinwerfern den Weg in den Buss weisen.
Nachdem das in Kalletal bei Holger so top geklappt hat bin ich guter Hoffnung und flehe um Hilfe:help:
Lasst es uns sportlich nehmen:tongue: Claus spricht doch immer von 90Minuten.....
So nach dem Frühstück, wie wärs?
Ich setz auf euch und bring die Dinger mal mit. Dann klappts vll. auch wieder mit dem Tüv:pro:
Gruss Jürgen
Hallo Jürgen.

Halbe Stunde nach dem Frühstück....
Welches Frühstück???
Ich komm nachher.... Bau schon Mal auseinander....


Auf so einem Treffen bleibt immer ein Bus halb zerlegt zurück.
Und in diesem Jahr wird es deiner sein. :D
 
Prima. Dann bringe ich gekühlte Getränke mit. :D
 
Nee nee mein lieber Kalli,
Nicht meine Board-Buddies! Die lassen mich und den alten Bulli nicht im Regen stehen......
Die freuen sich sogar wenn man nur für einen Abend kommen kann und servieren schon mal ein Steak als Willkommensgruss wie im letzten Jahr in Dransfeld.
Alle die bisher nach Hilfe gefragt haben, denen wurde bisher auch geholfen, egal ob Scheinwerfer, Anhängekupplung oder VCDS Anpassung - ich habe noch nie einen demontiert rumstehen sehen.

@meister F
Die habe ich natürlich auch dann dabei, für danach als:danke:
Mädels ich setzt auf euch.

Gruss Jürgen
 
Hallo,

....dann bringe ich die Rampen mit, dann muss sich der alte Mann nicht so bücken.

Ich sollte ja mal schleunigst den 2017er Dransfeld Fred aufmachen.:rolleyes:
Irgendwie ist im Moment Streß angesagt - Sonntag für drei Tage Imola .......danach 4 Tage Portugal - und alles zum arbeiten ?(.


Gruß
Claus
 
....dann bringe ich die Rampen mit, dann muss sich der alte Mann nicht so bücken.

Gute Idee Claus, wir werden alle nicht jünger.....und deshalb, pass auf dich auf !
Imola??? Kommen da nicht die kleinen roten Autos her, in die die Dackel vom Randstein aus immer so reinschauen?????
Aber ich kenn mich mit denen nicht so aus, ich mags lieber hoch :cool:
Gruss Jürgen
 
Hallo,

.....ich habe den Tritt in den Hintern verspürt - Auftrag ist ausgeführt =)=)

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben