smartcdi
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 07.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, LR, REIMO Aufstelldach,
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt LF, Auflastung auf 3,3 To., REIMO "Trio Style", 2 Drehsitze vorn, sep. Kühlbox, Schlafbank, 3 Zonen Climatronic, FIAMMA F45s, Marderstop, zweite Batterie, LSH, LED Beleuchtung, TFL Modul, TomTom, Ronal Felgen 17" mit 235/55/17 Li 103, Frischwassertank, Climair, elekr. Keramikkochfeld
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5X
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HZ
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich zu diesem Thema die Überlegungen sind.Na das ist vielleicht wieder etwas übertrieben?
Es gibt sicher Hotspots, aber wenn die den wollen, dann nehmen die den auch mit, egal von wo.
Ich brauche 45min. bis hinter die polnische Grenze, mir wurde bisher (vor etwa 10 Jahren) nur mal ein MFD1 aus dem Auto geholt, weil es mal eine Nacht auf der Straße stand. Das waren eher "südländische" Dilletanten, aber keine Osteuropäer, denn die hätten den kpl. mitgenommen.
Klar, wenn sie mir mein Dickschiff mit dem Kran weghieven, dann hab ich verloren.
Wenn sie es aber konventionell machen haben sie richtig viel Arbeit, bevor die Kiste startet!