Unser T5.2 Multivan bluemotion wurde gestern geklaut

Na das ist vielleicht wieder etwas übertrieben?
Es gibt sicher Hotspots, aber wenn die den wollen, dann nehmen die den auch mit, egal von wo.
Ich brauche 45min. bis hinter die polnische Grenze, mir wurde bisher (vor etwa 10 Jahren) nur mal ein MFD1 aus dem Auto geholt, weil es mal eine Nacht auf der Straße stand. Das waren eher "südländische" Dilletanten, aber keine Osteuropäer, denn die hätten den kpl. mitgenommen.
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich zu diesem Thema die Überlegungen sind.
Klar, wenn sie mir mein Dickschiff mit dem Kran weghieven, dann hab ich verloren.
Wenn sie es aber konventionell machen haben sie richtig viel Arbeit, bevor die Kiste startet!
 
Mein Dicker war damals Freitags vom 40.000 Service mit frischem Goldsaft, poliert und voll getankt nachts auf Montag gestohlen worden... Vermutlich auch "Bestellfahrzeug"..
Wer weiß, wo da der Informant saß. Mit frischem Öl und Service und womöglich noch dem Serviceheft im Wagen, das hat was.

Das kenne ich.
 
auf der "Bestellung" stand halt die Inspektion mit drauf? :D

die haben bestimmt so standardisierte bestellformulare, wo man das nur noch mitankreuzen muss....

Gruß,

Dödel
 
Ein weiterer Grund den Service selbst zu machen. :D
 
Zurück
Oben